logowerbung hat sich auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert.
Also auf Kunden und Zielgruppen, deren Produkte und Dienstleistungen zumeist nicht einfach zu kommunizieren sind. Gefragt ist also, neben dem technischen Verständnis, wie die Produktvorteile und der Nutzen für den Kunden schnell und einprägsam erfassbar werden. Ohne sich in Einzelheiten oder langweiligen Aufzählungen von Fakten zu verlieren.
Spannendes Branchenmix: Selbstverständlich haben wir ergänzend dazu auch zahlreiche Kunden aus dem Business-to-Consumer-Bereich und einige Institutionen und Vereine in unserem Portfolio.
Spektrum von A–Z
Abwicklung, Anzeigengestaltung, B2B, B2C, Beratung, Belegversand, Bildcomposing, Bildretuschen, Broschüre, Budgetüberwachung, Corporate Design, Data-Asset-Management, Datenarchivierung, Datenkonvertierung, Datenversand, Digitalproofs, Directmail, Disposition, Druck, Druckvorstufe, DTP-Satz, Flyer, Fremdsprachensatz (alle europäischen und osteuropäischen Sprachen), Geschäftspapiere, Grafikdesign, Großformatdruck, Imageprospekt, Imagebroschüre, Kataloge (national, mehrsprachig/international), Kreation, Konzeption, Korrekturservice, Kundenzeitungen, Lektorat, Lettershop, Logoentwicklung, Markenstrategie, Media-Strategie, Mediaplanung, Medienanalyse, Medienauswahl, Messebau, Mitarbeiterzeitungen, Neue Medien, Newsletter, Periodika, Plakate, Print, Produktion, Prospekte, QR-Codes, Redaktion, Reinzeichnungen, Repro, Scanservice, Screendesign, Social Media, Styleguide, Textdesign, Übersetzungsservice und -abwicklung mit externen Partner über uns, Umsetzung nach Corporate-Design-Vorgaben, Unternehmensberatung, Werbekonzept, Zulieferverzeichnisse, und vieles mehr…