Skip to main content

Mit Herz: Die Kataloge der engel-werbung sind da!

Kataloge mit Herz – das Warten hat sich gelohnt. Rechtzeitig zur diesjährigen Newsweek 2018 in Stuttgart sind die beiden Kataloge »Werbemittel 2018« und »Specials 2018« druckfrisch eingetroffen.

Nach dem kompletten Redesign des Werbeauftritts der engel werbung wurde logowerbung sukzessive mit der Ausgestaltung der beiden Katalog-Umschlagseiten und weiteren begleitenden Projekten beauftragt. Die Umsetzung insbesondere des Specials-Katalogs mit Ausklappern vorn und hinten war kniffelig genug. Die farbigen Register laufen als Gestaltungselement über die gesamte Umschlag-Innenseite. Zudem war der Termin äußerst knapp und in letzter Minute wurde kundenseitig noch das Katalog-Format geändert. Trotzdem waren wir pünktlich mit den Druckdaten am Start – und das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen...