Skip to main content

Niederlassung Rhein-Neckar

Im März 2013 wurde die Niederlassung Rhein-Neckar gegründet. Von dort aus kümmert sich Boris Pribosic, neben der Stammkundschaft, auch um Kunden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg - eben der Metropolregion Rhein-Neckar.

Unsere Niederlassung befindet sich mitten in Edingen in der Hauptstraße 105a im Hinterhaus mit schönem Gartenblick. Hier lässt es sich kreativ arbeiten...

Impressionen

Gartenblick
Wasserturm
Neckarufer

Philosophie

»Global denken, regional handeln.« Das ist seit Jahren einer unserer Leitsätze der Agentur. Wir sind stark am Ort und engagieren uns auch ehrenamtlich dort – in den Vereinen, Schulen und Institutionen.

Hier findest Du uns

Niederlassung Rhein-Neckar
Hauptstraße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen
Tel: 06203 8405930 | Fax: 06203 8405931

Kontakt vor Ort

Arbeitsbeispiele Rhein-Neckar

Metropol-regionale Arbeitsbeispiele

Metropolregion Rhein-Neckar

Für folgende Kunden haben wir bereits regionale Projekte in Mannheim, Heidelberg und Umgebung erfolgreich umgesetzt:

Stammkunden

Gewachsene Kundenkontakte, auch über die Region hinaus – insbesondere im digitalen Bereich von webdesign und social media.