Skip to main content

Jubiläumsausgabe des Tierheim Blättle für das Tierheim Esslingen

Pünktlich wie vereinbart. Heute wurde die Jubiläumsausgabe des »Tierheim Blättles« fertig gestellt und ausgeliefert. Anlässlich des 70 jährigen Jubiläums des Vereins und des 60 jährigen Bestehens des Tierheims wurde das Heft in größerem Seitenumfang mit entsprechendem Bilderrückblick aufgelegt. So wird die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims Esslingen auf anschauliche Weise dokumentiert. 

Die aktuelle 84-seitige Publikation im Sonderformat 170 x 240 mm wurde wieder in einer Auflage von 5.000 Exemplaren produziert. Bereits im achten Jahr sind wir nun für das Tierheim und das Tierheim Blättle tätig. Für das Jubiläumsheft wurden seit schon zum Jahreswechsel redaktionelle Beiträge, Bilder und Anzeigen zusammengetragen, strukturiert und dann von logowerbung in Reinform umgesetzt. Wir freuen uns auf jede weitere Ausgabe des Hefts …