Skip to main content
Stone Studio

webdesign – modular & responsiv

Viele Unternehmen nutzen nur unzureichend die sich ständig verändernden Möglichkeiten dieses spannenden Werbemediums. Nichts ist langweiliger und für das Unternehmen peinlicher als der letztjährige Messetermin im aktuellen News-Bereich. Auch die vor mehreren Jahren durchaus noch akzeptable »Wir-sind-drin«-Webpages sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Der Surfer und potentielle Kunde möchte einen Nutzen und Mehrwert – oder er surft weiter. Entscheidend ist letztlich der sogenannte »Call-to-action«.

Heute gibt es mittlerweile jede Menge Möglichkeiten, Inhalte aktuell und attraktiv im Internet zu kommunizieren. Von der einfachen Webpage bis hin zu komplexen, dynamischen Content-Management-Systemen mit integriertem Webshop reicht die Bandbreite, die wir unseren Kunden anbieten. Selbstverständlich im jeweiligen Corporate-Design und passend zu Ihrer Print-Kommunikation.

Spektrum von A–Z

Abwicklung, Beratung, CMS, Cross-Media-Publishing, Domain-Registrierungen, Facebook, Konzeption, Programmierung, Regelmäßige Content-Aktualisierungen, Social Media, Suchmaschinen-Optimierungen, Twitter, Webdesign, Xing

Attribute

kreativ - schnell - zuverlässig

über uns
kreativ: Die persönliche Handschrift und der Stil müssen gefallen. Erfolgreiche Werbung ist nicht für Designwettbewerbe gemacht, erfolgreiche Werbung ist ziel- und erfolgsorient...