Skip to main content

Sympathischer Auftritt: Neue Webpräsenz der Edelmann Unternehmensgruppe

Seit 1971 ist die Unternehmensgruppe Edelmann in Göppingen eine feste Größe in der Immobilienbranche. Neben der WEG- und Mietverwaltung ist das Unternehmen auch als Bauträger und Immobilien-Vermittler äußerst erfolgreich und gehört mittlerweile zu den renommiertesten Adressen in der Region. Dementsprechend sollte das Redesign der Webpräsenz hochwertig, vertrauensvoll und sachlich klar alle vier Unternehmensbereiche "unter einen Hut" bringen.

Ein professionelle Fotoshooting (Jan Rösch, Atelier Busche - übrigens ebenfalls ein Kunde von uns) bot optimale Voraussetzungen für die Bebilderung der neuen Webpräsenz. Zudem galt es, diverse WEG-Verwaltungsportale sowie Immobilien-Portale mit einzubinden. Eine klare Struktur und übersichtliche Darstellung aller Unternehmensbereiche waren weitere Herausforderungen, die es zu meistern galt. Alles in allem ein interessantes und umfangreiches Projekt, dass neben viel Arbeit auch viel Spaß gemacht hat.

Und ein dickes Lob gab's obendrein noch dazu: "Wir möchten uns nochmals für unsere tolle Homepage bedanken! Die ist wirklich richtig klasse geworden!"

Cornelia Edelmann, Geschäftsleitung
Immobilienverwaltung Edelmann GmbH

Was will man mehr...

Link: www.edelmann-gp.de