Skip to main content

Fit für die nächsten Jahre: Redesign des IG EHV-Webeauftritts

Die IG EHV ist ein Zusammenschluss von EHV-Teilnehmern, also ehemaligen Kassen- bzw. Vertragsärzten, die bereits seit 2001 um die Durchsetzung der Rechte ehemaliger Kassen-/Vertragsärzte gegenüber der kassenärztlichen Vereinigung Hessen, dem zuständigen hessischen Landesministerium und anderer politischen Institutionen, kämpft.

Zwischenzeitlich besteht die IG EHV seit über 21 Jahren und es wurde nun die 3. Generation der IG EHV-Webseite relauncht. Die Struktur und Ausgestaltung wurde klarer gegliedert und vereinfacht, um die komplexen Inhalte übersichtlich darzustellen. Sämtliche Benutzer und geschützte Bereiche wurden dabei natürlich nahtlos migriert. Die technische Basis der Webpräsenz ist nun wieder fit für die nächsten Jahre und auch die Datenübermittlung erfolgt SSL-verschlüsselt. Und eine Administratoren-Schulung gab's ebenfalls mit dazu.

Link zur Webseite