Skip to main content

20 Jahre logowerbung - das event

02. Dezember 2011

Ein gelungener Abend und ein spannender Tag...

…am 2. Dezember war es soweit: Anlässlich des 20-jährigen Firmenbestehens der logowerbung wurde der rote Teppich ausgerollt. Die geladenen Gäste konnten bei einem genussvollen Abend mit Live-Musik und einer kleinen Vernissage »rückbliche | einblicke | ausblicke« in 20 Jahre Agenturbetrieb gewinnen.

Highlights des Abends waren die Kalligrafien von Frank Fath, die musikalische Umrahmung des Duos »atmosphere«, die original schwäbische »Handy-Maultasche« und die Weine des »Collegium Wirtemberg«.

Am 3. Dezember ging es weiter mit dem Tag der offenen Tür, der erstaunlich viel Publikum in unsere Räume brachte. Bei Prosecco, Glühwein und allerlei weihnachtlichen Leckereien konnte ein Blick hinter die Kulissen des Agenturbetriebs geworfen werden. Auch die kleinen Gäste waren am großen Basteltisch kreativ beschäftigt.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Die Kalligrafien von Frank Fath bleiben bis auf Weiteres in unseren Räumen in der Luise Benger Str. 5A in Stuttgart-Uhlbach ausgestellt.