Skip to main content

Ich bin dabei: Tierheim Blättle für das Tierheim in Esslingen

Mit dem 2018er Heft des Esslinger Tierheim Blättles wurde Anfang der Woche das aktuelle Jahresheft des Tierschutzvereins Esslingen fertig gestellt und ausgeliefert.

logowerbung wurde im Rahmen der Spendenkampagne mit der Umsetzung und Produktion der aktuellen Ausgabe des Periodikums beauftragt. Seit Ende September 2017 wurden sukzessive die redaktionellen Beiträge, Bilder und Anzeigen zusammen getragen, strukturiert und gesetzt. Heraus gekommen ist nun eine 72-seitige Publikation im Sonderformat 170 x 240 mm, die in einer Auflage von 5.000 Exemplaren in den nächsten Tagen verteilt wird. Wir sind stolz auf das Ergebnis und hoffen, dass das Heft die Spendenakquise für das neue Tierhaus weiter unterstützen wird.