Skip to main content

Bewandert – Jahresprogramm für den Schwäbischen Albverein

Im wahrsten Sinne des Wortes bewandert: das aktuelle Jahresprogramm wurde durch logowerbung komplett neu und im neuen Corporate Design des Schwäbischen Albvereits erstellt, gesetzt und produziert.

Einen großen Schritt voran – die Ortsgruppe Obertürkheim-Uhlbach des Schwäbischen Albvereins hat uns dieses Jahr erstmals mit der Erstellung und Produktion des Jahresprogramms beauftragt. Bisher wurde dieses mit 32 Seiten Umfang im schwarz/weiß-Druck mit farbigem Umschlag erstellt. Die aktuelle Ausgabe ist zum einen mit 56 Seiten deutlich umfangreicher geraten, zudem ist sie durch den Vierfarbdruck deutlich attraktiver für Leser und Inserenten. Die Realisation der Jahrespublikation verlief - auch aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung in der Druckvorstufe - routiniert und reibungslos. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...