Namaste - Neue Webpräsenz für das Bildungsprojekt Süd-Indien e.V.

Pünktlich zur anstehenden Benefizveranstaltung am 9. November 2013 geht die neue Webseite des Bildungsprojekt Süd-Indien e.V. online. Im Vordergrund stehen die Menschen in Kadambadi (Südindien) und die Arbeit bzw. Erfolge des Bildungsprojektes vor Ort. Mit vielen Bildern, Galerien und die Einbindung von Video- und facebook-Beiträgen wurde die neue Seite präsent von uns in Szene gesetzt.

Die Umsetzung erfolgte als Joomla-CMS mit einem responsiven Template, um für die unterschiedlichen Bildschirmauflösungen und Devices eine optimale und schnell ladende Ansicht bereit zu stellen. Eine Quernavigation über selbst zu definierende Tags, eine Newsletterkomponente sowie eine einfache Administration der Seite runden den Auftritt ab.

Parallel zur neuen Webpräsenz haben wir uns auch dem Logo sowie diversen Geschäftspapieren, Jahresberichten und Einladungen angenommen.

Tags: News, responsive, referenzen, rheinneckar, modular, webauftritt, edingenneckarhausen, metropolregion, webdesign, internet, corporate design