Löwenstark: Neues Corporate Design für Uhlbachs »Weinstube Löwen«

Die Weinstube Löwen ist gastronomisch eine feste Instanz im »unserem Dorf«. Das Restaurant hat durchweg einen guten Ruf und beste Kritiken. Dies ist aber kein Grund zum Ausruhen … im Zuge der geplanten Neugestaltung der Speisekarte wurde die Chance genutzt, auch das Erscheinungsbild der Weinstube weiter zu entwickeln.

Weiterlesen

ella@bw: Logo für die Bildungsplattform des Landes Baden-Württemberg

Ein weiteres digitales Highlight in unserem Portfolio: nachdem wir Ende letzten Jahres das neue Logo »digital@bw« für die Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg realisierten, können wir nun stolz das neue Logo der Bildungsplattform des Landes Baden-Württemberg präsentieren – eben ella@bw. Auftraggeber hier: das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport. Die Bildungsplattform wird gerade mit Hochdruck aufgebaut und soll Anfang nächstes Jahr in ersten Umsetzungen vorgestellt werden.

Weiterlesen

Schule braucht Freunde - Neues Erscheinungsbild des Freundeskreis der Freien Waldorfschule Heidelberg e.V.

In wenigen Tagen präsentiert sich der Freundeskreis der Freien Waldorfschule auf dem Basar 2017 am 25.11.17 erstmalig im neuen Erscheinungsbild der Öffentlichkeit. logowerbung hat dem Trägerverein ein neues, sympathisches Signet entwickelt und einen professionellen Auftritt verpasst. Das Motto: "Schule braucht Freunde".

Weiterlesen

Wir können alles – auch digital: Logo für die Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg

Der Löwe ist zwischenzeitlich online: im vergangenen Dezember realisierte logowerbung das neue Logo »digital@bw« für die Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg. Auftraggeber hier: das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration. Zwischenzeitlich sind die digitalen Umsetzungen des Werbeauftritts auch in web und social media präsent.

Weiterlesen