Skip to main content

Wozu in die Ferne schweifen - Werbemittel für die Weinstube Löwen

Regionalität ist Trumpf - durch einen Zufall kamen wir mit der Weinstube Löwen zusammen und realisierten - neben neuen Geschäftsdrucksachen - auch kurzfristig die neuen Speisekarten für das diesjährige Weindorf in Stuttgart.

Die Wege sind kurz - so auch in diesem Fall. Für die Umsetzung der Speisekarten wurden innerhalb kurzer Zeit noch attraktive Aufmacherfotos benötigt. Diese entstanden gleich am nächsten Tag unter Hinzunahme des örtlichen Fotografen. Das Beste: die Gerichte konnten direkt aus der Küche vor Ort fotografiert werden - ohne aufwändige Schönereien und Retuschen - einfach authentisch. Das Ergebnis in gedruckter Form war so beliebt, dass nach 12 Tagen Weindorf nur wenige Speisekarten nicht von den Besuchern der Laube mitgenommen worden sind. Kein Kavaliersdelikt, aber ein tolles Kompliment.