Skip to main content

We are Team – Teamkollektion-Prospekt für die VfB Leichtathletikabteilung

Die Fußballer des VfB Stuttgart sind schon durch … im Zuge des Ausstatterwechsels zu Jako werden nun alle VfB Abteilungen sukzessive auf die Teamausstattung des neuen Ausrüsters umgestellt. Für die VfB Leichtathletikabteilung haben wir nun den zugehörigen Prospekt mit Aktionsbeileger fertig gestellt.

Auf Basis der sehr gelungenen Fotos wurde der Prospekt von logowerbung im vorhandenen Corporate Design des VfB Stuttgart gelayoutet, ausgestaltet und bebildert. Der fertige Prospekt wurde in Kleinauflage gedruckt und pünktlich zum Wunschtermin ausgeliefert. Zudem haben wir auf der geschaffenen Basis einen responsiven Blätterkatalog zur Einbindung auf die Homepage der VfB-Leichtathletikabteilung adaptiert. Das Ergebnis findet sich unter https://www.vfb-leichtathletik.de/2020/06/15/we-proudly-present/