Skip to main content

Rollout 2.0 - Riedel classics goes Retro classics

Mit Liebe zum Detail

…so der Leitsatz der Riedel classics in Tamm, die sich der Pflege und Restaurierung von klassischen Fahrzeugen, Old- und Youngtimern widmet.

Das von logowerbung entwickelte Corporate Design spiegelt diese Detailverliebhheit wider. Sowohl bei der Bildsprache und der Bildauswahl als auch der grafischen Ausgestaltung der Werbemittel und Prospekte.

Wir recherchierten nach geeigneten Bildmotiven und kümmerten uns um die Fotorechte. Die nun produzierten Prospekte, Postkarten, Rollups, Großformatdrucke und ein Spannbanner wurden explizit für die Messe "Retro classics" in Stuttgart erstellt, die in wenigen Tagen Interessenten, Liebhaber und einfach Auto-Verrückte in seinen Bann ziehen wird. Wir freuen uns über das positive Feedback des Kunden!