Muster-gültig: Neue Musterverpackung für MEVACO

Passend zum aktuellen MEVACO-Katalog wurde durch logowerbung die neue Musterverpackung entwickelt und produziert. Die Stanzpackung liegt nun in 2 Standardgrößen vor und wird bei Bedarf mit Füllstücken aufgefüllt, um einen sicheren Transport der hochwertigen und schweren Produktmuster zum Endkunde zu gewährleisten. Darin können und sollen die Produktmuster dann auch einen sicheren Aufbewahrungsort im Bücherregal direkt neben dem MEVACO Katalog erhalten.

Bisher wurden die MEVACO-Produktmuster mit Klebern versehen, in Luftpolsterfolie eingepackt und in einer Wickelverpackung mehr oder weniger ansprechend an den Interessenten geliefert. Mit der neuen Musterverpackung wird dies nun nachhaltiger und gleichzeitig attraktiver. Produziert wurden Stanzpackungen, Füllstücke, Beileger mit Hinweis auf die MEVACO App, Etiketten und Anhänger zur Anbringung an den Mustern sowie ein cleveres Briefpapier mit Abziehetikett für die Adressierung des Lieferscheins und des fertigen Versandstücks. Von der Idee, über die ersten Handmuster, die Dokumentation bis hin zur Lieferung frei Haus erhielt unser langjähriger Kunden MEVACO ein komplettes Dienstleistungspaket - mit attraktivem Ergebnis wie wir finden.

 

Noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

logowerbung reinmüller + pribosic GmbH
Luise-Benger-Str. 5A | 70329 Stuttgart
Thomas Reinmüller | Tel: 0711 727292-27

Niederlassung Rhein-Neckar
Hauptstraße 105 A | 68535 Edingen-Neckarhausen
Boris Pribosic | Tel: 06203 8405930