Skip to main content

Alles drin! Werbeauftritt für den Uhlbacher Markt

Am 7. Mai 2014 ist es soweit: Der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn wird den ersten Uhlbacher Wochenmarkt offiziell eröffnen. Zukünftig wird dieser wöchentlich mittwochs stattfinden. Frei nach dem Motto "Alles drin" hat logowerbung kurzfristig den Werbeauftritt in Form von Prospekten, Plakaten und Anzeigen umgesetzt und produziert.

»Alles drin« bedeutet zum einen, das vielschichtige Angebot der neun teilnehmenden Marktbeschicker - aber auch die unterschiedlichen Interessen der Märkte Stuttgart GmbH, der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart und des Handels- und Gewerbevereins Obertürkheim-Uhlbach e. V. – in eine gestalterische Linie zu bündeln. Heraus gekommen ist ein frischer Werbeauftritt, der sowohl in Groß (Plakate), in Ausführlich (DIN lang-Flyer), als auch in Klein (Textanzeigen in der örtlichen Presse) aufmerksamkeitswirksam funktioniert. Wir sind gespannt auf die offizielle Startveranstaltung ...