3rd Edition - Fahrzeugbeschriftung für LUDWIG imMOBILien

Das Markenzeichen unseres Kunden LUDWIG imMOBILien ist sein rollendes Büromobil, basierend auf einem VW Multivan.

Passend zum neuen Corporate Design erstrahlt nun auch sein aktueller VW Multivan im neuen Look mit der sympatischen Sonne. Die Montage der Folien in zurückhaltendem Dunkelblau, Silber und Gelb auf schwarzem Lack erfolgte direkt bei einem regionalen Diensleister. Das Ergebnis macht nicht nur den Kunden stolz auf sein nun schon drittes LUDWIG Mobil - 3rd Edition eben...

Noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

logowerbung reinmüller + pribosic GmbH
Luise-Benger-Str. 5A | 70329 Stuttgart
Thomas Reinmüller | Tel: 0711 727292-27

Niederlassung Rhein-Neckar
Hauptstraße 105 A | 68535 Edingen-Neckarhausen
Boris Pribosic | Tel: 06203 8405930