Skip to main content

Relaunch Schägro Internetauftritt

Da warens nur noch zwei... eine der letzten statischen Webseiten unserer Kunden wurde nun als modernes CMS relauncht. www.schaegro.de präsentiert sich modern und zeitgemäß. Praktischer Nebeneffekt: Unser Kunde hat nun selbst die Möglichkeit, kurzfristig Inhalte einzupflegen. Zur ansprechenderen Präsentation der verschiedenen Produktbereiche wurden zahlreiche Galerien mit Tab-Navigation implementiert. Der interessierte Gastronom kann so schnell einen umfassenden und ansprechend präsentierten Überblick über die Produkte und Services unseres Kunden gewinnen.

Im Zuge der Website-Realisierung haben wir zudem für das benötigte Bildmaterial gesorgt und selbst zum Foto-Equipment gegriffen. Sämtliche Außen- und Innenaufnahmen der neuen Schägro-Geschäftsräume sowie die zahlreichen Aufmacherbilder wurden von uns fotografiert. Von der Neukonzeption, über die Umsetzung/Programmierung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und -anmeldung haben wir diesen Internet-Auftritt für SCHÄGRO komplett aus einer Hand realisiert. Obwohl vom Start weg schon etwas umfangreicher, kann die Seite natürlich ohne Probleme an zukünftige Kundenanforderungen (beispielsweise einen Webshop) angepasst werden und mitwachsen.