Neuer Internetauftritt für Hief+Heinzmann in Karlsruhe

Eine weitere Kunden-Website auf Content-Management-Basis ging heute online. Die Hief+Heinzmann KG in Karlsruhe ist der Spezialist in Sachen Bürokonzepte und -einrichtungen. Dementsprechend hochwertig wurde das Redesign der neuen Webpräsenz mit zahlreichen Abbildungen und Animationen umgesetzt.

Realisiert wurde der neue Auftritt mit dem bewährten Joomla! Opensource Content-Management-System. Die Anpassung sowie Integration der diversen Module und Komponenten wurde komplett bei uns im Hause realisiert und umgesetzt. Entstanden ist eine durchaus umfangreiche Webpräsenz, die sich sehen lassen kann.

Noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

logowerbung reinmüller + pribosic GmbH
Luise-Benger-Str. 5A | 70329 Stuttgart
Thomas Reinmüller | Tel: 0711 727292-27

Niederlassung Rhein-Neckar
Hauptstraße 105 A | 68535 Edingen-Neckarhausen
Boris Pribosic | Tel: 06203 8405930