Skip to main content

International: Mehrsprachiger Internetauftritt für Schneider Verpackung

Seit 22. April 2008 ist die neue Website unseres Kunden M. R. Schneider Druck und Verpackung GmbH in Neuenbürg online und wurde auch für den mehrsprachigen Einsatz in Englisch und Französisch internationalisiert.

Realisiert wurde der neue Auftritt mit dem modularen Opensource Content Management-System Joomla! Maßgabe war die einfache Pflege, Administration und Erweiterbarkeit. Als nächste Ausbaustufe wird noch ein Webshop aufgesetzt und integriert. Die Anpassung, Templateerstellung sowie Integration der diversen Module und Komponenten wurde komplett bei uns im Hause realisiert. Zudem haben wir auch sämtliche Produkte ins rechte Licht gesetzt und fotografiert. Wir meinen: ein durchaus gelungener Auftritt!