Skip to main content

Geschmackvoll: Neue Internetseite Rupp Raumausstattung

Im schönen Kleinbottwar gelegen hat sich Rupp Raumausstattung im Laufe der Jahre im Raum Ludwigsburg einen durchaus guten Namen gemacht. Der Meisterbetrieb ist bereits seit 50 Jahren eine Größe in der Region und hatte bis dato tatsächlich noch keinen Internetauftritt. Das hat sich nun geändert.

Die von uns erstellte neue Webseite präsentiert das Unternehmen kompetent und durchaus geschmackvoll. Schließlich hat der Familienbetrieb täglich mit kreativen Raumausstattungslösungen zu tun. Der Fokus bei der Webseite lag auf eine zeitgemäße Präsentation der Inhalte mit großzügigen Bildgalerien und Slide-Effekten und soll den Betrachter durchaus inspirieren. Zudem soll auch die Kompetenz und Erfahrung des schwäbischen Unternehmens in den Fokus rücken. Die technische Umsetzung der Webseite ist natürlich responsiv, so dass das Surferlebnis bei Tablet und Smartphone nicht leidet...

Der neue Internet-Auftritt ist zu finden unter www.rupp-raumausstattung.de