Skip to main content

Aktualität ist Trumpf - Videopredigten auf der Kirchengemeinde-Website

Gerade in den jetzigen Zeit ist der gesellschaftliche Zusammenhalt wichtiger denn je. So kommt der Internetseite der Kirchengemeinden Uhlbach und Obertürkheim nun eine ganz besondere Bedeutung zu. Aktualität ist Trumpf – Videobotschaften und gemeinschaftliche Aktionen prägen den "neuen" Gemeindealltag.

Zusätzlich zu der auf ehrenamtlicher Basis von logowerbung geschaffenen neuen Videorubrik, kommt die Gemeinde nun dem »digitaler Gemeindebrief« einen weiteren Schritt näher. Ergänzend zum Gemeindebrief informiert die Internet-Seite so auch kurzfristig über die vorgesehenen Termine innerhalb der beiden Kirchengemeinden. Die Kirchengemeinde-Website ist zu finden unter www.kirche-obertuerkheim-uhlbach.de