Besser verstehen: Redesign der Internetseite »ohrengold hörgeräte«

Besser verstehen ist der Job von ohrengold: Hörgeräteakustik in Steinheim und Beilstein – besser gesehen werden der Job von logowerbung: wir haben die Internetseite des Kunden im Hinblick auf die Responsivität einem Redesign unterzogen.

ohrengold mobileDer neue Internetauftritt des Hörgeräteakustikers Andreas Drießler mit Filialen in Steinheim/Murr und Beilstein ging Anfang dieser Woche online. Die Zielsetzung für uns war klar: die Inhalte entsprechend dem verwendeten Endgerät passend darzustellen und die Kernwerte, die Philosophie und die Servicepakete des innovativen Akustikers kurz und prägnant darzustellen. Was unserer Meinung mit der neuen responsiven Website sehr gut gelungen ist - diese ist zu finden unter ... www.ohrengold-hörgeräte.de

P.S. Zeitgleich dazu wurde das bisherige Internetportal als Arbeitgebermarke umstrukturiert...

 

Tags: responsiv, responsive, referenzen, modular, webauftritt, webdesign, internet, corporate design