In knapp vier Wochen findet in Baden-Württemberg wieder die Landtagswahl statt – begleitet durch die zahlreichen Plakate und Botschaften am Straßenrand und in den Briefkästen. In den zurückliegenden Wochen realisierten wir für den Stuttgarter CDU-Kandidaten Roland Schmid die gestalterischen Umsetzungen für zahlreiche Werbemittel.
Heimspiel … neue TSV Spieltagsplakate terminlich auf den Punkt geliefert
Freitag freigegeben – Mittwoch geliefert: viel schneller geht es nur noch per Express. Innerhalb kürzester Zeit konnten die neuen Spieltagsplakate für die Fußballer des TSV Uhlbach umgesetzt, gedruckt und geliefert werden. Dabei wurden im Doppelpass mit dem Förderverein TSV Uhlbach Fußball e.V. sämtliche Sponsoren aus der näheren Umgebung des Vereins in ausgewogener Größe auf dem Plakat verewigt, das in Kürze die örtlichen Schaukästen ziehen wird. Wir wünschen den TSV-Kickern auf diesem Wege viel Erfolg!
Sanitärtechnik | Bauflaschnerei | Heizungstechnik. Aus einem erklärungsbedürftigen Tätigkeitsfeld resultiert ein inhaltlich vielschichtiger Internetauftritt. Heute ging die neue Website des Uhlbacher Traditionsbetriebs Sieferer GmbH online. Ergänzt wurde dieser Relauch durch den Aufbau der korrespondierenden Cross-Media-Präsenzen in facebook und google my business.
In Zeiten der Kontaktbeschränkungen ist beim Verkauf Kreativität angesagt, so zum Beispiel auch beim Weinverkauf. Das Collegium Wirtemberg hat in den letzten Wochen fleißig neue Produkte und Inhalte in den Online-Shop eingepflegt. So wurden attraktive Wein-Probierpakete zusammen gestellt und korrespondierend Online-Weinproben gefilmt und verlinkt. So findet auch die eigentlich für das vergangene Wochenende geplante Weinwanderung im Coronajahr 2020 virtuell statt.
So machen Sie unseren "neuen Alltag" bunter und freundlicher...
Ab Montag gilt in Ladengeschäften und dem öffentlichen Nahverkehr in Baden-Württemberg eine (Behelfs)-Maskenpflicht. Wir haben verschiedene Lieferanten, die individuell bedruckte Mund-Nase-Masken in mehreren Varianten anbieten – bereits ab 5 Stück Bestellmenge.
Sollten Sie Interesse haben, können wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot unterbreiten.
Gerade in den jetzigen Zeit ist der gesellschaftliche Zusammenhalt wichtiger denn je. So kommt der Internetseite der Kirchengemeinden Uhlbach und Obertürkheim nun eine ganz besondere Bedeutung zu. Aktualität ist Trumpf – Videobotschaften und gemeinschaftliche Aktionen prägen den "neuen" Gemeindealltag.
Das Thema Corona Virus beherrscht weiterhin die Schlagzeilen. Die wirtschaftlichen Folgen in Europa nehmen teilweise dramatische Ausmaße an. Hoffen wir, dass es gelingt, deren Auswirkungen rasch in den Griff zu bekommen.
In solchen Krisenzeiten ist die Kommunikation über Onlinemedien wie die eigene Internetseite oder andere Kanäle wie facebook, Google My Business, o.ä. wichtiger denn je. Die Menschen suchen zunächst dort nach den von Ihnen gesuchten Antworten, bevor sie direkt anrufen.
Wir möchten Ihnen daher anbieten - auch kurzfristig - entsprechende Infos zu posten bzw. einzustellen. Sprechen Sie uns dazu einfach an und bleiben Sie gesund.
Das bleibt übrig, wenn Ihr Auftrag bei uns erledigt ist. Der digitale Rest wird auf eigenen Inhouse-Cloud-Servern digital vorgehalten, um den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gerecht zu werden.
Wir lieben Papier, doch bei dem berühmten "Aktenkram" ist es eher lästig. Daher verlässt alles Papier (außer der Post) unsere Agentur im handlichen DSGVO-konformen P-5-Format (gemäß DIN 66399-2). Aus einem DIN A4-Blatt müssen zur Erfüllung dieser Sicherheitsstufe toleranzfrei 2.100 Partikel entstehen. Da kann der Fasching bald kommen...
Am 7. November 2019 gibt es beim HGV Obertürkheim-Uhlbach e.V. eine Premiere: Der erste Obertürkheim/Uhlbacher Abendspaziergang startet um 19 Uhr am Alten Rathaus Uhlbach. Der Karten-Vorverkauf beginnt am heutigen Donnerstag.
100 Jahre VfB Hockey … 100 Seiten Festschrift. Anlässlich der am morgigen Samstag, 19. Oktober 2019 anstehenden 100 Jahr-Feier im Kursaal Bad Cannstatt wurde diese umfangreiche Jubiläumsbroschüre überpünktlich fertig gestellt.
Vor den Sommerferien ist vor dem Weindorf. Und zwischenzeitlich im sechsten Jahr realisierten wir die Speisekarte der Uhlbacher Weinstube Löwen für deren Laube 2 auf dem Schillerplatz. Diesmal Jahr das erste Mal in neuer Löwen-Optik…
Während andere noch warten, haben wir Ihre Daten schon parat... oder an den Dienstleister verschickt... oder extern gesichert. Die schnellstmögliche Internet-Anbindung ist für uns als Ihr Dienstleister ein Wettbewerbsvorteil – egal ob es um die Pflege Ihrer Website, den Datenversand zu anderen Partnern oder die sichere Aufbewahrung Ihrer Daten bei uns im Hause geht.
Im Frühjahr 2012 produzierten wir den ersten Gemeindebrief für Obertürkheim und Uhlbach in neuem vierfarbigem Format. Damals mit 16 Seiten Umfang. Die diese Woche ausgelieferte 35. Ausgabe des Heilix Blättle umfasst zwischenzeitlich stolze 28 Seiten.
Die Weinstube Löwen ist gastronomisch eine feste Instanz im »unserem Dorf«. Das Restaurant hat durchweg einen guten Ruf und beste Kritiken. Dies ist aber kein Grund zum Ausruhen … im Zuge der geplanten Neugestaltung der Speisekarte wurde die Chance genutzt, auch das Erscheinungsbild der Weinstube weiter zu entwickeln.
Schon zu Beginn unserer Geschäftstätigkeit war der "Mac" zentrales Werkzeug unseren kreativen Tuns. Von dieser Spezies sind somit einige Exemplare auf unseren Schreibtischen gelandet.
»Der dichtende Schultes« so zitiert Neckaranzeiger den Bericht über die Veröffentlichungsveranstaltung zum Gedichtband für Peter Beier im Obertürkheimer Bezirksrathaus am 7. November 2017.
Trainer aus Leidenschaft – Coach aus Begeisterung. Dieses Lebensmotto spiegelt die Tätigkeit von Tobias Flaig aus Stuttgart-Obertürkheim passend wieder. Die neue Internetseite des Kunden ging letzte Woche online.
Heute ist feierliche »Enthüllung« weiterer Hinweistafeln des Bürgerverein Obertürkheim-Uhlbach e. V. – unter anderem an den Alten Rathäusern in Uhlbach und Obertürkheim. logowerbung produzierte wieder eine ganze Reihe edel-schlichte Hinweistafeln in klassischem Siebdruck. Der Bürgerverein Obertürkheim-Uhlbach e. V. weist mit diesen Tafeln auf historisch interessante Gebäude in den beiden Stadtteilen hin.
Typisch schwäbisch – gemäß dieser Maxime wurde nun dem in den letzten Jahren neu ausgerichteten Werbeauftritt der Weinstube Löwen in Stuttgart-Uhlbach die digitale Krone aufgesetzt: Die neue responsive Internetseite ging nun – mit Auszügen aus der aktuellen Speisekarte und saisonalen Angeboten – zum Ende der Pfingstferien online.
Knapp drei Jahre dauert die Erfolgsgeschichte des Internet-Shops des Collegium Wirtemberg nun bereits an. Zwischenzeitlich ist der Online-Verkauf für die Collegen eine feste Größe. Grund genug, die Ausrichtung der Website entsprechend auf die Bedürfnisse des Direktverkaufs anzupassen.
Kampagnenstart für das Lokale Handwerk Obertürkheim Uhlbach: Zeitgleich mit der Fertigstellung der Drucksachen startete diese Woche die Media- und Social-Media-Kampagne die die lokalen Handwerker.
Besser geht es nicht … nicht einmal 24 Stunden nach der Online-Stellung hat der Facebook-Auftritt unseres Kunden »bei Kosta« bereits über 100 Follower. Ergänzend zur frisch aufgestellten Internet-Seite wurde die Social-Media-Plattform im Namen des Kunden mit Informationen, Fotos und Links befüllt. Also: Klicken und Daumen hoch!
Pünktlich wie die Handwerker: Im Zuge des Neuausrichtung des Zusammenschlusses "Lokales Handwerk Obertürkheim Uhlbach" ging heute die neue Internetseite mit der Kampagne »Wir von hier« online – zu finden unter www.lokales-handwerk.de
Zwischenzeitlich auf den stolzen Seitenumfang von 16 Seiten angewachsen: Das aktuelle Programmheft des Kulturforums Uhlbacher Rathaus e.V. liegt wieder druckfrisch vor. Die mit der Festschrift und den Einladungen zur 400 Jahr-Feier des Uhlbacher Rathauses begonnene Zusammenarbeit findet in der Neugestaltung und Umsetzung des halbjährlich erscheinenden Programmhefts ihre Fortsetzung.
Das Stuttgarter Weindorf ist nun schon seit einigen Tagen wieder vorbei. Und bereits im vierten Jahr nun realisierten wir die Speisekarte der Uhlbacher Weinstube Löwen für deren Laube 2 auf dem Schillerplatz. Doch nach dem Weindorf kommt auch stets wieder die Besensaison...
Relaunch nach vier Jahren: Pünktlich mit dem Erscheinen der mittlerweile 28. durch logowerbung realisierten Ausgabe des Gemeindebriefs »Heilix Blättle« ging dieser Tage auch die neue Homepage der Kirchengemeinden Obertürkheim und Uhlbach im News-Style online.
Etwas Neues sollte her: "Weg mit der speckigen, altmodischen Speisekarte", so der Auftrag von Kosta Gioumidis aus dem idyllisch in den Weinbergen gelegenen TSV Clubheim in Stuttgart-Uhlbach.
In vier Wochen sind Baden-Württemberg Landtagswahlen! Die wichtigste Botschaft für logowerbung ist: »wählen gehen«! In den zurückliegenden Monaten wurden die Stuttgarter CDU-Kandidaten Roland Schmid und Dr. Reinhard Löffler betreut.
Am vergangenen Samstag fand der zwischenzeitlich 28. Obertürkhemer Weihnachtsmarkt statt. Dass dieser vollumfänglich vom HGV Obertürkheim-Uhlbach e.V. organisiert und über die Bühne gebracht wird, ist wohl den wenigsten Besuchern präsent.
Heute kommt in einer Menge von über 40.000 Exemplaren dieser kleine Prospekt der Märkte Stuttgart GmbH zur regionalen Verteilung. Er ist Teil einer Kampagne, die logowerbung für den Cannstatter Wochenmarkt realisiert hat.
Pünktlich zum am kommenden Samstag zelebrierten 100-jährigen Rathausjubiläum des »Neuen Obertürkheimer Rathauses« wurde durch logowerbung diese edel - schlichte Hinweistafel in klassischem Siebdruck produziert. Der Bürgerverein Obertürkheim-Uhlbach e. V. weist mit diesen Tafeln auf historisch interessante Gebäude in den beiden Stadtteilen hin.
Am 25. September 2015 ist es soweit: in seiner Eigenschaft als Kindervertreter für Obertürkheim und Uhlbach lädt der Bezirksvorsteher Peter Beier alle Kinder im Bezirk ein zum gemeinsamen Welt-Kindertagsfest vor dem Obertürkheimer Bezirksrathaus.
Stuttgart erwartet vom 3. bis 7. Juni 2015 eine Großveranstaltung: der Deutsche Evangelische Kirchentag ist zu Gast, Aber auch in den Gemeinden rund um den Württemberg mit seiner Grabkapelle ist einiges geboten...
Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir heute den 68 Seiten starken Jahresrückblick der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart durchgeblättert haben. Auf den Seiten 37/38 findet sich neben der Bebilderung unser Konzept für den Uhlbacher Markt.
Alles im grünen Bereich - im wahrsten Sinne des Wortes. Der neue internetauftritt des Astrid Lindgren Waldkindergartens in Stuttgart-Rotenberg bebildert den spannenden Alltag der Kinder und Betreuer im Wald rund um die Egelseer Heide.
Komplett ausverkauft: Nach nur vier Verkaufstagen ist die komplette Auflage der aktuellen Schülerzeitung der Grundschule Uhlbach bereits vergriffen. Diese wird von den vier Nachwuchs-Journalisten komplett selbst recherchiert, geschrieben und zusammengestellt. logowerbung unterstützt die Redaktion lediglich beim finalen Aufbau der Seiten und der Vorbereitung für die Druckproduktion.
Im wahrsten Sinne des Wortes bewandert: das aktuelle Jahresprogramm wurde durch logowerbung komplett neu und im neuen Corporate Design des Schwäbischen Albvereits erstellt, gesetzt und produziert.
Komplett ausverkauft: Nach nur vier Verkaufstagen ist die komplette Auflage der aktuellen Schülerzeitung der Grundschule Uhlbach bereits vergriffen. Diese wird von den vier Nachwuchs-Journalisten komplett selbst recherchiert, geschrieben und zusammengestellt. logowerbung unterstützt die Redaktion lediglich beim finalen Aufbau der Seiten und der Vorbereitung für die Druckproduktion.
Heute ist Saisonstart für die stadtweit bekannte Besenwirtschaft »Dreimädelhaus« in Stuttgart-Uhlbach. Erstmalig wurde logowerbung mit der Erstellung der Speisekarten und Werbemittel beauftragt.
Über den Jahreswechsel 2014/15 wurden wieder einige der regelmäßig durch logowerbung erstellten Publikationen und produzierten fertig gestellt. Regelmäßig erscheinende Perodika schaffen nachhaltige Präsenz in den Köpfen der Zielgruppe.
Kurze Wege, schnelle Responsezeit und lokale Verbundenheit. Für das Collegium Wirtemberg Gründe genug, den Auftrag für die neue Internet-Präsenz an logowerbung zu vergeben. Primäre Vorgabe war, die einzelnen Produkte detaillierter darzustellen und zu einem späteren Zeitpunkt eine Möglichkeit der Online-Bestellung zu schaffen. Letztendlich adaptierten wir dann gleich den kompletten Online-Shop zum Start der neuen Website: Alle über 100 Produkte wurden - sorgfältig bebildert und betextet - in den Shop aufgenommen.
Der neue Kalender »Obertürkheimer Vereine - ein Rückblick« ist fertig: Im Fokus des druckfrischen Kalenders stehen diesmal die Vereine. Der Kalender ist ab sofort für € 8,– käuflich zu erwerben.
Die Schule hat begonnen. Als Partner der Aktion Gute Fee sind wir gerne Ansprechpartner und Verbündeter für kleine Probleme, Sorgen und Nöte der Kinder auf ihrem Schulweg – egal ob es ein Pflaster, etwas zu Trinken oder ein kleines Telefonat mit Zuhause ist.
Nach längerer Vorlaufzeit konnte zum Wochenanfang die neue Internetseite der Grundschule Uhlbach online gestellt werden. Die Gestaltung des Webauftritts wurde in enger Anlehnung an das bereits bestehende Corporate Designs der Schule umgesetzt.
Am 7. Mai 2014 ist es soweit: Der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn wird den ersten Uhlbacher Wochenmarkt offiziell eröffnen. Zukünftig wird dieser wöchentlich mittwochs stattfinden. Frei nach dem Motto "Alles drin" hat logowerbung kurzfristig den Werbeauftritt in Form von Prospekten, Plakaten und Anzeigen umgesetzt und produziert.
Traditionen erhalten, Erinnerungen bewahren. Der Bürgerverein Obertürkheim-Uhlbach e. V. beschäftigt sich mit dem Erhalt von Relikten rund um die Ortsgeschichte von Obertürkheim und Uhlbach sowie mit der Pflege und dem Unterhalt des Archivs im Bezirksrathaus von Obertürkheim.
Was bei der Steuererklärung nicht klappt, geht leider auch nicht im Besen - die Abrechnung auf dem Bierdeckel. Kurzfristig zur bevorstehenden Saisonöffnung wurden wir mit der Produktion der neuen Belegblöcke beauftragt.
Zeitgleich mit der Eröffnung am 6. Februar ist auch die neue Internetseite des ”trollingerbesen« in Stuttgart Uhlbach online gegangen. Neben der Tages- und Speisekarte wird auch die Historie des Gebäudes und die schlicht-gemütlich eingerichtete Gaststube attraktiv bebildert.
In einem Weinort wie Uhlbach ist der Trollinger in aller Munde. Für Gesprächsstoff sorgt mit Sicherheit auch der neue trollingerbesen, der in den nächsten Wochen eröffnen wird. logowerbung hat dafür auf Basis eines neuen Logos den kompletten Werbeauftritt in einem für die Branche ungewohnt frischen Erscheinungsbild ausgestaltet.
Teilweise über 100 Jahre alt sind die Bildmotive des aktuellen Kalenders »Obertürkheimer Weinlese - wie es war«, der ab sofort für € 8,– käuflich zu erwerben ist.
Regionalität ist Trumpf - durch einen Zufall kamen wir mit der Weinstube Löwen zusammen und realisierten - neben neuen Geschäftsdrucksachen - auch kurzfristig die neuen Speisekarten für das diesjährige Weindorf in Stuttgart.
Das ist seit Jahren einer unserer Leitsätze der Agentur. Wir sind stark am Ort und engagieren uns auch ehrenamtlich dort – in den Vereinen, Schulen und Institutionen.
Zeitgleich mit dem Erscheinen des aktuellen Frühjahrs-Programmhefts des Kulturforum Uhlbacher Rathaus e.V. zum Jahreswechsel 2012/13 wurde auch die von logowerbung komplett neu gestaltete Internetseite online gestellt. Damit ist der Redesign des Werbeauftritts von unserer Seite aus komplett...
Cross-Media-Publishing - seit 2012: Für die Realisation des jetzt frisch gedruckten Gemeindebriefs wurde in Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden Obertürkheim und Uhlbach ein Redaktionssystem entwickelt, welches die Erfassung und Bearbeitung der Textinhalte des Gemeindebriefs in einem Content Management System zentralisiert. Dadurch stehen die erfassten Texte in Kürze zeitgleich auch für die Publikation im Internet zur Verfügung.
Im wahrsten Sinne des Wortes ein historisches Projekt:
Anlässlich der in Kürze anstehenden 400-Jahr-Feier des Alten Rathauses in Stuttgart-Uhlbach konnte diese umfangreiche Festschrift pünktlich fertig gestellt werden.
…am 2. Dezember war es soweit: Anlässlich des 20-jährigen Firmenbestehens der logowerbung wurde der rote Teppich ausgerollt. Die geladenen Gäste konnten bei einem genussvollen Abend mit Live-Musik und einer kleinen Vernissage »rückbliche | einblicke | ausblicke« in 20 Jahre Agenturbetrieb gewinnen.
ist das neue Logo der Grundschule Uhlbach. Basierend auf den Ideen und Arbeiten der Schüler wurde zunächst das Logo in eine druckbare Form reingezeichnet.
»Uhlbach, "das kleinste Dorf Stuttgarts", ist ein Ort, der Träume weckt. Wo sonst auf der Welt kann man mitten in einem italienisch anmutenden Weinort leben, und ist doch keine fünf Kilometer von der City entfernt?
Seit dem Umzug der Begegnungsstätte Uhlbach ins neue Gemeindehaus Uhlbach im Jahr 2009 realisieren wir die Zweimonatsprogramme in gedruckter Form. Durch die Neuausschreibung über unsere Lieferanten konnten die Druckkosten des Werbemittels deutlich reduziert werden - bei gleichzeitiger optischer Aufwertung durch den Vierfarbdruck. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wie auch Sie bei Ihren Printprodukten effektiver und zugleich kostengünstiger produzieren können, verraten wir Ihnen gerne im Vergleich!
Professionell in Szene gesetzt:Im Auftrag unseres Kunden MEVACO war dieser Tage ein Profi-Fotograf im Haus. Bei den Aufnahmen wurde insbesondere die Wandverkleidung unserer neuen Büroküche in Szene gesetzt. Diese besteht - wie auch die Front unserer Theke - aus einem Aluminium-Strukturblech.
...was lange währt wird endlich gut. Stuttgart Uhlbach bekommt sein neues Gemeindehaus. Unter einem gemeinsamen Dach finden Veranstaltungen der evangelischen Kirchengemeinde ebenso wie die Begegnungsstätte Uhlbach ein neues Zuhause. Ein idealer Ort für Begegnungen also.
logowerbung erarbeitete in ehrenamtlicher Arbeit das neue Logo »Gemeindehaus Uhlbach« und im Auftrag der Begegnungsstätte das neue Logo »Begegnungsstätte Uhlbach« sowie die jeweils zugehörigen Gestaltungsgrundlagen. Zielsetzung war, die unterschiedlichen Kompetenzen der beiden Auftraggeber klar getrennt darzustellen und trotzdem eine gemeinsame Linie im werblichen Auftreten zu erreichen. Durch die gewählte Farbsymbolik konnten die gewünschten Synergien in ein gelungenes Ganzes gebracht werden.
Ein lebendiges Stück Geschichte: Die Uhlbacher Andreaskirche erhielt unter dem württembergischen Kirchenbaumeister Heinrich Dolmetsch seine heutige Gestalt.
Anlässlich des 100. Todesjahres des Baumeisters schildert der Autor Fritz Endemann die Entstehungsgeschichte des "Mittelpunkts des weinberühmten Dorfes" Uhlbach, bebildert durch die Fotografien von Fritz Eisele. logowerbung gestaltete und realisierte dieses kleine Stück Geschichte in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde Stuttgart-Uhlbach.
Das Buch hat einen Umfang von 52 Seiten. Eine schöne Arbeit, auf die wir mit Stolz zurückblicken können.
"Die Andreaskirche in Stuttgart-Uhlbach" kann für € 9,80 bei der Evangelischen Kirchengemeinde in Stuttgart-Uhlbach erworben werden.
Seit 1991... die logowerbung reinmüller + pribosic gmbh ist eine inhabergeführte Werbeagentur in Stuttgart-Uhlbach und in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg. Wir haben uns auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Ergänzend dazu haben wir aber auch zahlreiche Kunden aus dem Business-to-Consumer-Bereich und einige Institutionen und Vereine in unserem Portfolio.
Seit Anfang 2011 sind wir am heutigen Standort in Stuttgart-Uhlbach – uns so finden Sie zu uns: Die B10 Stuttgart - Ulm an der Ausfahrt "Stuttgart Hedelfingen / Obertürkheim" verlassen und über die Otto-Hirsch-Brücken weiter in Richtung Obertürkheim / Uhlbach fahren. An deren Ende rechts abbiegen in die Göppinger Straße und dieser vorbei am Obertürkheimer Bahnhof links in die Asangstraße folgen.
Die Asangstraße führt Sie direkt nach Stuttgart-Uhlbach hinein bis Sie an deren Ende rechts die Uhlbacher Andreaskirche sehen. Dort rechts einbiegen in die Luise-Benger-Straße.
Nach wenigen Metern sehen Sie unser Büro auf der linken Seite – herzlich willkommen bei logowerbung!
...wurde im März 1969 in Stuttgart geboren und ist seit 1991 geschäftsführender Gesellschafter der logowerbung.
Seit 2011 ist er zudem im Vorstand der Hockeyabteilung des VfB Stuttgart mit dem Aufgabengebiet Werbung | Sponsoren | Presse betraut. Zwischen 2014 und 2017 war er zudem als Schriftführer im Vorstang des Handels- und Gewerbevereins HGV Obertürkheim-Uhlbach e.V. tätig.
Inhabergeführte Full-Service Werbeagentur – seit 1991
Aufgrund unserer Betriebsgröße, unserer langjährigen Erfahrung und unserer internen Struktur sind wir unkomplizierter, schneller und effektiver als mancher (größere) Mitbewerber. Zudem sind wir natürlich kreativ im Entwurf, routiniert in der Umsetzung und äußerst flexibel.
professionell:logowerbung bietet alles, was Sie von einer Werbeagentur erwarten dürfen: Service, Zuverlässigkeit, Professionalität, Transparenz und Termintreue sind für uns selbstverständlich. Und natürlich der direkte, persönlichen Draht ohne Umwege.
engagiert:Wir hören Ihnen gut zu, analysieren und entwickeln daraufhin maßgeschneiderte Konzepte und Strategien. Schlüssige, umsetzbare, bezahlbare und vor allem erfolgreiche Kampagnen – ohne Effekthascherei, leere Marketing-Worthülsen oder puren Eigennutz.
partnerschaftlich:Wir haben nur ein Ziel vor Augen: Ihren Erfolg! Und damit auch unseren! Denn wir streben eine langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehung an, die beiden nutzt. Denn ist der Kunde zufrieden, freut sich die Agentur ;-)
kreativ:Die persönliche Handschrift und der Stil müssen gefallen. Erfolgreiche Werbung ist nicht für Designwettbewerbe gemacht, erfolgreiche Werbung ist ziel- und erfolgsorientiert: die Marke, das Produkt, die Dienstleistung erfolgreicher zu machen.
schnell:Neueste Hard- und Software, schnelle Online-Anbindungen sowie datenbankgestütztes Publishing lassen selbst aufwändige Katalogproduktionen schnell und sicher über die Bühne gehen. Das macht uns direkter und effektiver als manche (deutlich größeren) Mitbewerber.
zuverlässig:Gleich beim Briefing informieren wir Sie über die technischen Möglichkeiten, Machbarkeiten, Kostenersparnisse oder Produktionszeiträume. Denn wir setzen die Jobs auch selbst um und garantieren so kurze Realisationszeiten.