Was lange währt wird endlich gut … das MEVACO Magazin 01 liegt nun als gedruckte Publikation in den sechs Sprachversionen deutsch, englisch, französisch, italienisch, ungarisch und polnisch vor. Eine gelungene Publikation die MEVACO als Co-Produktion mit "die crew" und logowerbung aufgelegt und produziert hat.
Die Fußballer des VfB Stuttgart sind schon durch … im Zuge des Ausstatterwechsels zu Jako werden nun alle VfB Abteilungen sukzessive auf die Teamausstattung des neuen Ausrüsters umgestellt. Für die VfB Leichtathletikabteilung haben wir nun den zugehörigen Prospekt mit Aktionsbeileger fertig gestellt.
So machen Sie unseren "neuen Alltag" bunter und freundlicher...
Ab Montag gilt in Ladengeschäften und dem öffentlichen Nahverkehr in Baden-Württemberg eine (Behelfs)-Maskenpflicht. Wir haben verschiedene Lieferanten, die individuell bedruckte Mund-Nase-Masken in mehreren Varianten anbieten – bereits ab 5 Stück Bestellmenge.
Sollten Sie Interesse haben, können wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot unterbreiten.
Das bleibt übrig, wenn Ihr Auftrag bei uns erledigt ist. Der digitale Rest wird auf eigenen Inhouse-Cloud-Servern digital vorgehalten, um den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gerecht zu werden.
Wir lieben Papier, doch bei dem berühmten "Aktenkram" ist es eher lästig. Daher verlässt alles Papier (außer der Post) unsere Agentur im handlichen DSGVO-konformen P-5-Format (gemäß DIN 66399-2). Aus einem DIN A4-Blatt müssen zur Erfüllung dieser Sicherheitsstufe toleranzfrei 2.100 Partikel entstehen. Da kann der Fasching bald kommen...
100 Jahre VfB Hockey … 100 Seiten Festschrift. Anlässlich der am morgigen Samstag, 19. Oktober 2019 anstehenden 100 Jahr-Feier im Kursaal Bad Cannstatt wurde diese umfangreiche Jubiläumsbroschüre überpünktlich fertig gestellt.
Größe ist eben doch besser – anlässlich des Zusammenschlusses der beiden Marktführer MEVACO und RMIG Express haben wir in den letzten beiden Wochen dieses großformatige Leporello-Mailing entwickelt, umgesetzt und termingerecht produziert.
möbel kunst stück. So lautet der Name der Ausstellungsreihe der Gesellenstücke des Schreiner-Handwerks in Stuttgart. Dieses Jahr geht der Vorhang für die Ausstellung auf vom 12. bis 30. September im Friedrichsbau Varieté Stuttgart.
Am vergangenen Sonntag feierten über 35.000 Besucher beim "Tag des Brustrings" rund um das Mercedes Museum das Jubiläumsfest für unseren VfB. Mit dabei und gut klimatisiert in den Räumen der Mercedes-Niederlassung die VfB Hockeyabteilung mit den frisch produzierten Squareflags, Tischhussen, Liegestühlen, Plakaten und Flyern. Allesamt von logowerbung entworfen und produziert. Dazu kamen kurzfristig auch noch neue Bandenwerbungen für die VfB Leichtathletik-Abteilung.
Vor den Sommerferien ist vor dem Weindorf. Und zwischenzeitlich im sechsten Jahr realisierten wir die Speisekarte der Uhlbacher Weinstube Löwen für deren Laube 2 auf dem Schillerplatz. Diesmal Jahr das erste Mal in neuer Löwen-Optik…
Kataloge mit Herz – das Warten hat sich gelohnt. Rechtzeitig zur diesjährigen Newsweek 2018 in Stuttgart sind die beiden Kataloge »Werbemittel 2018« und »Specials 2018« druckfrisch eingetroffen.
Im Frühjahr 2012 produzierten wir den ersten Gemeindebrief für Obertürkheim und Uhlbach in neuem vierfarbigem Format. Damals mit 16 Seiten Umfang. Die diese Woche ausgelieferte 35. Ausgabe des Heilix Blättle umfasst zwischenzeitlich stolze 28 Seiten.
Am Dienstag, 1. Mai 2018 öffnet die VfB Stuttgart Hockeyabteilung ab 13 Uhr für alle Interessierte Tür und Tor auf dem Kunstrasenplatz in der Mercedesstraße - direkt gegenüber der Mercedes-Arena.
Auch in Polen eine feste Größe – für die Niederlassung von MEVACO in Polen haben wir nun dieses großformatige Leporello-Mailing adaptiert, in Fremdsprache umgesetzt und termingerecht produziert.
Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an – für die Markteinführung von MEVACO in Großbritannien und Irland haben wir in den letzten Wochen dieses großformatige Leporello-Mailing entwickelt, umgesetzt und termingerecht produziert.
Am kommenden Samstag, 15. Juli 2017 feiert die VfB Stuttgart Hockeyabteilung ab 14 Uhr das Sommerfest auf dem Kunstrasenplatz in der Mercedesstraße - direkt gegenüber der Mercedes-Arena.
Nicht ohne Grund zählt die oben genannte Zeitschrift das Göppinger Einrichtungshaus zu den Top-Einrichtern in Deutschland, was der nun fertig gestellte Hausprospekt eindrucksvoll beweist: Dieses Jahr wurde wieder mit 36 Seiten eine besonders umfangreiche, wertig gestaltete Broschüre mit Klebebindung realisiert. Mit kreativen Ideen und spannenden Fotos … Lifestyle pur eben!
Das Stuttgarter Weindorf ist nun schon seit einigen Tagen wieder vorbei. Und bereits im vierten Jahr nun realisierten wir die Speisekarte der Uhlbacher Weinstube Löwen für deren Laube 2 auf dem Schillerplatz. Doch nach dem Weindorf kommt auch stets wieder die Besensaison...
Einrichten und sich wohlfühlen - so lautet die Headline des diesjährigen Streuprospekts unseres Kunden GRIMM Einrichtungen in Göppingen. Dieser geht in den nächsten Tagen an über 50.000 Haushalte im Verteilgebiet des Kunden. Für den Wohlfühlfaktor sorgen schon alleine die hervorragenden Bilder.
Seit August unterstützen wir den örtlichen Fußballverein FC Viktoria 08 Neckarhausen als Sponsorpartner. Als erste "Amtshandlung" haben wir das Vereinslogo vektorisiert und etwas überarbeitet sowie erste Banner für den "Kerwe-Bembel" umgesetzt. Wir wünschen dem FC Viktoria eine erfolgreiche Fußball-Saison.
Schnell, stark und groß. Auf insgesamt 7 x 2 Meter Größe stellt sich der Karlsruher Reifen-Online-Anbieter tyredirekt24.de mit diesem Messebanner-System in Kürze dar.
Stets präsent – die Mitarbeitervertretung von MEVACO hat zu ihrer Mitarbeiterversammlung diese kleine Broschüre aufgelegt. Diese soll als täglicher Begleiter im Arbeitsalltag ständig griffbereit sein und dabei in Kürze die wichtigsten Botschaften der MAV vermitteln.
Stuttgart erwartet vom 3. bis 7. Juni 2015 eine Großveranstaltung: der Deutsche Evangelische Kirchentag ist zu Gast, Aber auch in den Gemeinden rund um den Württemberg mit seiner Grabkapelle ist einiges geboten...
Auch dieses Jahr geht es wieder sportlich in den Mai. Traditionell hat die VfB Hockeyabteilung von 10–16 Uhr den Tag der offenen Türe auf dem Kunstrasenplatz in der Mercedesstraße - direkt gegenüber der Mercedes-Arena.
Zur diesjährigen Ausbildungsmesse "bam 2015" in Ludwigsburg haben wir für unseren Kunden Mauser + Co. GmbH kurzfristig einen weiteren Azubi-Flyer umgesetzt. Gesucht wird der qualifizierte Nachwuchs für den Ausbildungsberuf "Industriekaufmann/frau". Wir wünschen dabei viel Erfolg.
Komplett ausverkauft: Nach nur vier Verkaufstagen ist die komplette Auflage der aktuellen Schülerzeitung der Grundschule Uhlbach bereits vergriffen. Diese wird von den vier Nachwuchs-Journalisten komplett selbst recherchiert, geschrieben und zusammengestellt. logowerbung unterstützt die Redaktion lediglich beim finalen Aufbau der Seiten und der Vorbereitung für die Druckproduktion.
Im wahrsten Sinne des Wortes bewandert: das aktuelle Jahresprogramm wurde durch logowerbung komplett neu und im neuen Corporate Design des Schwäbischen Albvereits erstellt, gesetzt und produziert.
Komplett ausverkauft: Nach nur vier Verkaufstagen ist die komplette Auflage der aktuellen Schülerzeitung der Grundschule Uhlbach bereits vergriffen. Diese wird von den vier Nachwuchs-Journalisten komplett selbst recherchiert, geschrieben und zusammengestellt. logowerbung unterstützt die Redaktion lediglich beim finalen Aufbau der Seiten und der Vorbereitung für die Druckproduktion.
Neues Jahr, neues Schmuckstück: der aktuelle Hausprospekt unseres Einrichtings-Kunden in Göppingen. Voller spannender Ideen wurde dieses Jahr mit 36 Seiten eine besonders umfangreiche, wertig gestaltete Broschüre mit Klebebindung im vorgegebenen Zeitfenster realisiert. Beileger und Miniprospekt für die Zeitung inklusive.
Vom 20. bis 22. Februar nahm unser Kunde Mauser + Co. GmbH erstmalig an der Ausbildungsmesse bam 2014 im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg teil. Der Messestand wurde gut besucht und die Resonanz war durchweg positiv. Vor allem der mitgebrachte Beschriftungslaser verursachte teilweise lange Schlangen bei den Messebesuchern - jeder wollte seinen Namen live auf einen Kugelschreiber graviert haben. An der professionellen Präsentation des Kunden sind wir allerdings nicht ganz "unschuldig"...
Einrichten mit allen Sinnen - so lautet die Headline des druckfrischen Hausprospekts unseres Kunden GRIMM Einrichtungen in Göppingen. Neben diesem Zwölfseitigen Schmuckstück entstanden diesen Herbst weitere vier Streuflyer und ein Direktmailing. Die Sinne des Betrachters werden schon alleine durch die hervorragenden Bilder angesprochen.
Der ganze Werbemarkt der Region Stuttgart ist von großen Agenturen besetzt… ganz Stuttgart? Nein! In einem kleinen Dorf kurz vor der Stadtgrenze sitzt eine kleine, tüchtige Werbeagentur.
Der Wettbewerb nimmt zu – auch und insbesondere im regionalen Umfeld.
Da ist es entscheidend, sich mit einem professionellen, einheitlichen Erscheinungsbild am Markt zu präsentieren. Mit Smartphones, Tablet-Computern, Web 2.0 und neuen Medien wie facebook & Co. ergeben sich neue Chancen und Möglichkeiten. Bleiben Sie dran – entdecken Sie das ganze Panorama!
Wir entwickeln Ihr Corporate Design.
Wir gestalten und realisieren Ihre Werbemittel, Geschäftspapiere und Prospekte.
Wir bringen Ihren Intenetauftritt auf den neuesten Stand.
Wir bauen Ihre Social-Media-Präsenz auf (facebook, xing & Co.)
Wir setzen Ihre iPad-App um - bis hin zur Publikation im Apple App-Store.
Wir produzieren Ihr eBook.
Kurzum: wir möchten Sie gerne als Kunde gewinnen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Cross-Media-Publishing - seit 2012: Für die Realisation des jetzt frisch gedruckten Gemeindebriefs wurde in Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden Obertürkheim und Uhlbach ein Redaktionssystem entwickelt, welches die Erfassung und Bearbeitung der Textinhalte des Gemeindebriefs in einem Content Management System zentralisiert. Dadurch stehen die erfassten Texte in Kürze zeitgleich auch für die Publikation im Internet zur Verfügung.
…wieder eine Reihe schneller und spannender Projekte – der Hockeyabteilung des VfB Stuttgart und dem Sponsoring von Intersport Britzelmayer im Cannstatter Carrée sei Dank. Neben den Heimspiel-Flyern und den Plakaten zum Tag der offenen Tür am 1. Mai 2012 wurde auch der Social-Media-Auftritt des VfB Stuttgart Hockey auf Vordermann gebracht. Vorwärts – kämpfen – siegen …
Eigentlich wollte Andrea Räpple ja nur eine Heckscheibenbeschriftung. Und wir bekamen eine selbst laminierte "Visitenkarte" in die Hand gedrückt. Da war klar - ein professioneller Auftritt muss her.
Die Verbindung altbewährter ayurvedischer Behandlungsmethoden mit neuem, westlichen Wissen: das ist Lisanum in Ilvesheim bei Mannheim. Zur ganzheitlichen Praxis gehört auch ein ganzheitlicher Werbeauftritt. Sämtliche Geschäftspapiere, Praxisschilder, Einladungen und Flyer wurden von uns kurzfristigst umgesetzt. Nach der offiziellen Eröffnung am 21. April 2012 werden noch die restlichen Projekte wie Fahrzeug- und Praxisbeschriftungen sowie ein neuer Webauftritt realisiert. Wir freuen uns drauf...
Komplizierte Rechnung - einfacher Sachverhalt: wir haben 4 neue Prospekte im CD des Kunden SCHÄGRO Großküchentechnik in Oberstenfeld umgesetzt und ausgeliefert.
Trotz aller neuen Medien, Möglichkeiten und Entwicklungen bleibt die klassische Printwerbung die tragende Säule der Kommunikation der meisten Unternehmen.
Ein entsprechend wertig realisierter Prospekt oder Katalog ist für viele Unternehmen wie Kunden immer noch das Maß der Dinge und durchaus kaufentscheidend bei der Zielgruppe. Seit den Anfängen des DTP-Satzes sind wir in diesem Bereich besonders gut aufgestellt und technisch immer up-to-date. Von der einfachen Visitenkarte bis hin zum mehrsprachigen, 300-seitigen Katalog können wir den Printbereich äußerst effektiv und mit großer Erfahrung abdecken.
Seit dem Umzug der Begegnungsstätte Uhlbach ins neue Gemeindehaus Uhlbach im Jahr 2009 realisieren wir die Zweimonatsprogramme in gedruckter Form. Durch die Neuausschreibung über unsere Lieferanten konnten die Druckkosten des Werbemittels deutlich reduziert werden - bei gleichzeitiger optischer Aufwertung durch den Vierfarbdruck. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wie auch Sie bei Ihren Printprodukten effektiver und zugleich kostengünstiger produzieren können, verraten wir Ihnen gerne im Vergleich!