Wolkenlos: Sonnenschein Seniorenbetreuung

Eigentlich wollte Andrea Räpple ja nur eine Heckscheibenbeschriftung. Und wir bekamen eine selbst laminierte "Visitenkarte" in die Hand gedrückt. Da war klar - ein professioneller Auftritt muss her.

Schließlich ist die "Sonnenschein Senioren- und Familienbetreuung" mittlerweile ein Unternehmen mit 5 festen Mitarbeitern und in einem Bereicht tätig, in dem Vertrauen und Persönlichkeit eine große Rolle spielen. Dabei muss der werbliche Auftritt entsprechend Schritt halten.

Der Name "Sonnenschein" wurde beibehalten und dazu passend ein sonniger und sympathischer Werbeauftritt von uns kreiert. Sämtliche Geschäftspapiere, Flyer, Telefonbuchanzeigen sowie Fahrzeugbeschriftungen wurden im neuen Corporate Design konsequent umgesetzt. Da geht doch die Sonne auf...

Tags: prospekte, referenzen, rheinneckar, print, logoentwicklung, signet, metropolregion, b2c, werbeauftritt, corporate design