Was lange währt – MEVACO Magazin in 6 Sprachen

Bigger is better – MEVACO Welcome-Mailing für RMIG Express Kunden

Was lange währt wird endlich gut … das MEVACO Magazin 01 liegt nun als gedruckte Publikation in den sechs Sprachversionen deutsch, englisch, französisch, italienisch, ungarisch und polnisch vor. Eine gelungene Publikation die MEVACO als Co-Produktion mit "die crew" und logowerbung aufgelegt und produziert hat.

Bereits im Herbst 2019 war dieses Teilprojekt der "neuen MEVACO Katalogproduktion" eigentlich fertig und druckreif – eigentlich. Es folgte der Zusammenschluss von MEVACO mit RMIG und die neuen Produkte warfen den ursprünglichen Terminplan etwas durcheinander. Beim zweiten Anlauf stand die Corona-Pandemie der Auslieferung der bereits im Frühjahr produzierten Publikation im Wege. Nun ist es endlich soweit … die MEVACO Magazine stehen im MEVACO Online-Shop zur Bestellung bereit. Wir sind sehr stolz, bei diesem neuen MEVACO Meilenstein kreativ und ausführend beteiligt gewesen zu sein.

Tags: magazin, publikationen, druckvorstufe, print, konzept, satz, werbeauftritt, corporate design, werbeagentur