Gereimte Worte – Gedichtbroschüre für Bezirksvorsteher Peter Beier

»Der dichtende Schultes« so zitiert Neckaranzeiger den Bericht über die Veröffentlichungsveranstaltung zum Gedichtband für Peter Beier im Obertürkheimer Bezirksrathaus am 7. November 2017.

Im Auftrag des Fördervereins Ortsgeschichte Obertürkheim wurde - gemeinsam mit dem Künstler Prof. Hans K. Schlegel - dieses literarische Zeitdokument entwickelt, umgesetzt und produziert. Es erzählt neben den bereits weithin bekannten kleinen Reimen von Peter Beier auch die interessante(n) Geschichte(n) der Obertürkheimer Ortsgeschichte rund um Jubiläen, Einweihungen, Ortsfesten, Ehrungen, Verabschiedungen und Begrüßungen. Der Gedichtband ist gegen eine Schutzgebühr im Bezirksrathaus und bei der Volksbank am Württemberg erhältlich. Wir freuen uns schon auf die weiteren Geschichte(n) in unserem regionalen Umfeld.

Tags: obertürkheim, produktion, uhlbach, stuttgart, logowerbung, werbeauftritt, corporate design, werbeagentur