Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Falls du mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden bist, ändere bitte die Cookie-Einstellungen in deinem Browser oder verlasse unsere Website.
Weitere Infos zu Cookies erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir können alles – auch digital: Logo für die Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg

Der Löwe ist zwischenzeitlich online: im vergangenen Dezember realisierte logowerbung das neue Logo »digital@bw« für die Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg. Auftraggeber hier: das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration. Zwischenzeitlich sind die digitalen Umsetzungen des Werbeauftritts auch in web und social media präsent.

logowerbung entwickelte das Logo gemäß den Vorgaben des Ministeriums und setzte sich in einem Pitch mehrerer Agenturen mit dem präsentierten Entwurf durch. Bei den Umsetzungen für die Website und den Social Media Auftritt kamen nun die Wettbewerber zum Zug. Der Auftritt der Digitalisierungsstrategie ist zu finden unter https://www.digital-bw.de. In den nun folgenden Schritten geht es an die nächsten Umsetzungen – wieder Ausschreibungen – wir sind gespannt…

Tags: werbeagentur, logo, corporate design, werbeauftritt, logowerbung, stuttgart, logoentwicklung, produktion, geschäftspapiere, online, werbemittel, baden-württemberg, pitch