Schöner wohnen: Einrichtungsprospekt für GRIMM Einrichtungen

Nicht ohne Grund zählt die oben genannte Zeitschrift das Göppinger Einrichtungshaus zu den Top-Einrichtern in Deutschland, was der nun fertig gestellte Hausprospekt eindrucksvoll beweist: Dieses Jahr wurde wieder mit 36 Seiten eine besonders umfangreiche, wertig gestaltete Broschüre mit Klebebindung realisiert. Mit kreativen Ideen und spannenden Fotos … Lifestyle pur eben!

grimm mobileAlles aus einer Hand: von der Ausgestaltung, der Bildanforderung bei den Möbel-Herstellern, über den Satz und die Druckvorstufe in unserem Haus, bis hin zur termingerechten Druck-Produktion des 36-seitigen Prospektes wurde die 2016er-Produktion zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Und auch wir sind anhand der nun vorliegenden Druckmuster mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...

Sie haben auch einen umfangreichen Prospekt umzusetzen? Gerne - wir sind bereit.

Tags: prospekte, produktion, print, logowerbung, corporate design, werbeagentur