Mittendrin im Wahlkampf: Ideen zur Landtagswahl 2016

In vier Wochen sind Baden-Württemberg Landtagswahlen! Die wichtigste Botschaft für logowerbung ist: »wählen gehen«! In den zurückliegenden Monaten wurden die Stuttgarter CDU-Kandidaten Roland Schmid und Dr. Reinhard Löffler betreut.

Die Ergebnisse der Arbeit sind nun plakativ sichtbar: Zwischenzeitlich wurden insgesamt 120.000 Faltprospekte, 15.000 Beilagen, 70.000 Briefbögen und Visitenkarten produziert und unter anderem auch die hier gezeigten Wesselmann-Plakate, Wahlplakate, Rollups, Anzeigen und verschiedenste Give-Aways gestaltet. Nun folgt für die Kandidaten die heiße Phase des Wahlkampfs. Wir wünschen am 13. März 2016 viel Erfolg!

Tags: cannstatt, geschäftspapiere, obertürkheim, produktion, logoentwicklung, uhlbach, stuttgart, logowerbung, internet, werbeauftritt, corporate design, werbeagentur