Ausgewogen - Neues Corporate Design für re.balance

Pünktlich zur Messe haben wir für unsere Neukundin Simona Wolfer in Ladenburg ein stimmiges Erscheinungsbild umgesetzt. Wir heißen eine weitere Neukundin in der Rhein-Neckar-Region herzlich willkommen. Die Aufgabenstellung war, zunächst einen griffigen Namen und ein unverwechselbares und einprägsames Erscheinungsbild zu entwickeln. Wir meinen, es ist uns ganz gut gelungen.

Es geht um das Thema Coaching, Integrale Managementsysteme, Resilienz und wie man Unternehmen und Führungskräfte fit bzw. resistent für/gegen Stress macht.

Von der Namensfindung, dem eigenen Fotoshooting bei der Kundin im Hause bis hin zum RollUp-Messebanner, Visitenkarten und einem Flyer haben wir den neuen, geschmackvollen Auftritt innerhalb kürzester Zeit realisiert. Ein dazu korrespondierender Webauftritt ging ebenfalls pünktlich online.

Tags: ladenburg, geschäftspapiere, rheinneckar, produktion, logoentwicklung, signet, logowerbung, metropolregion, b2c, werbeauftritt, corporate design, logo