Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Falls du mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden bist, ändere bitte die Cookie-Einstellungen in deinem Browser oder verlasse unsere Website.
Weitere Infos zu Cookies erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verstehen ist Gold - Neues Corporate Design für »ohrengold«

hören | verstehen | leben

Für den Hörgeräteakustikmeister Andreas Drießler mir seinem neu gegründeten Unternehmen »ohrengold« hat logowerbung ein modern, frisches Firmenerscheinungsbild entwickelt.

Der Name ist Programm: Die Farbgebung der Geschäftspapiere ist durch den prägnanten Namen vorgegeben. In einem warmen Goldton wurde flächig auf hochwertige Papiersorten gedruckt - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Gestaltung wird fortgesetzt in der Laden- und Außengestaltung der neuen Geschäftsräume in Steinheim/Murr. Der zugehörige Internetauftritt wird in Kürze fertig gestellt … 

 

Tags: werbeagentur, logo, corporate design, werbeauftritt, logowerbung, logoentwicklung, produktion, geschäftspapiere