XXL-Aktion mit XXS-Zeitvorgabe: Tag der offenen Tür bei Brändle Baustoffe in Wendlingen

3,5 Wochen sind nicht wirklich viel Zeit, wenn man den erfolgreichen Tag der offenen Tür unseres Kunden Brändle Baustoffe in Wendlingen Revue passieren lässt. Aber auch diese "ambitionierte" Zeitvorgabe haben wir pünktlich und erfolgreich umgesetzt. Als besonderes Highlight wurde zudem vor der örtlichen Presse und dem Wendlinger Bürgermeister Steffen Weigel ein über 640 qm großes Fassadenkunstwerk des bekannten Stuttgarter Künstlers Marc C. Woehr offiziell eingeweiht. Ein wahrlich beeindruckendes Kunstwerk - eines der größten Süddeutschlands.

Zudem gab es neben Hüpfburg, Beach-Area & Co. auch ein Mini-Food-Truck-Festival nebst einer 22 Meter hohen Hebebühne am Bahnhof gegenüber. Es war also einiges geboten.

Von der Presseeinladung und -mitteilung, Flyern, Fassadenbannern, Webbanner, facebook-Aufmacher, Anzeigenwerbung bis zu Plakaten in unterschiedlichsten Größen wurde alles Just-in-Time fertig und halb Wendlingen und Umgebung wurde massiv plakatiert. Zudem "schwärmte" das Brändle-Promotion-Team aus und verteilte die von uns produzierten, tausenden von Flyern. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: ein erfolgreicher "Tag der offenen Tür".

Selbstverständlich waren wir an diesem Tag mit der Kamera ebenfalls vor Ort, um alles bildlich festzuhalten. Es war schon erstaunlich, was das Team um Markus Brändle auf die Beine gestellt hat. 

Pressebericht baustoffmarkt vom 23. Mai 2016

Pressebericht Stuttgarter Nachrichten vom 24. Mai 2016

Noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

logowerbung reinmüller + pribosic GmbH
Luise-Benger-Str. 5A | 70329 Stuttgart
Thomas Reinmüller | Tel: 0711 727292-27

Niederlassung Rhein-Neckar
Hauptstraße 105 A | 68535 Edingen-Neckarhausen
Boris Pribosic | Tel: 06203 8405930