Neu am Draht … Redesign der Internetseite für Elektrotechnik Ortlieb

Neu am Draht … Redesign der Internetseite für Elektrotechnik Ortlieb

Viel zu berichten – schneller als gedacht, war die von logowerbung für die Elektrotechnik Ortlieb eingerichtete "One-Page-Site" mit Blog am Ende der gestalterischen Möglichkeiten. Aktuelle Themen wie die Elektromobilität, das Smart Home und die Referenzen fanden nicht den erforderlichen Platz.

elektroortlieb mobile 2018Mit dem Redesign der responsiven Internetseite werden alle neuen Erfordernisse, Themen sowie die parallel im Social Media publizierten Inhalte und Referenzen entsprechend aufmerksamkeitsstark publiziert. Die neuen Internetseite ging heute früh online und ist unter www.elektrotechnikortlieb.de zu erreichen.

 

Tags: responsive, referenzen, obertürkheim, modular, webauftritt, stuttgart, webdesign, internet, corporate design