Aufgeräumt: Redesign der Hief+Heinzmann Internetseite

Rechtzeitig zur in Kürze in Karlsruhe startenden Messe "Cloudzone" wurde der bereits im Ursprung durch logowerbung gestaltete Internetauftritt mit einer neuen Optik aufgefrischt.

Intuitiv, kompakt, modern: so sollte ein zeitgemäß ausgestattetes Büro sein. Für den Relaunch der Hief+Heinzmann Internetseite haben wir genau diese Attribute verinnerlicht. Neben der noch übersichtlicheren Seitengestaltung wurden interaktive Inhalte, Bildgalerien und eine Suchwolke ergänzt. "Unter der Haube" musste das Content-Management-System komplett neu aufgesetzt und auf den aktuellen Stand gebracht werden. Die Optik wurde behutsam weiterentwickelt und noch näher an das bestehende Corporate Design des Hauses angelehnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ... www.hief-heinzmann.de

Tags: referenzen, modular, webauftritt, relaunch, webdesign, internet, corporate design