Kleines Goodie – 10 Jahre Stadtteilmanagement Stuttgart

Kleines Goodie – 10 Jahre Stadtteilmanagement Stuttgart

Am gestrigen Mittwoch Abend wurde im großen Sitzungssaal des Stuttgarter Rathauses »10 Jahre Stadtteilmanagement« gefeiert. Mit dabei Oberbürgermeister Fritz Kuhn, die Leiterin der Wirtschaftsförderung Ines Aufrecht, die beiden Stadtteilmanager Mareike Merx und Torsten von Appen … aber auch ein kleiner Gruß in Form von Schokomaultaschen mit diesem kleinen, von logowerbung realisierten Beileger als Dankeschön.

stuttgart rathausKurzfristig wurde dieser kleine gedruckte Sympathieträger von logowerbung gestaltet, umgesetzt und im Sonderformat passend zur Original-Vorlage produziert. Passend dazu – der Startscreen der während der Veranstaltung zu sehen war. Denn wir achten auf die kleinen Dinge … für ein besseres Ganzes.

Tags: produktion, logoentwicklung, stuttgart, logowerbung, werbeauftritt, corporate design, logo, werbeagentur, werbung