Vorhang auf – Printprodukte für die Schreinerinnung Stuttgart

Vorhang auf – Printprodukte für die Schreinerinnung Stuttgart

möbel kunst stück. So lautet der Name der Ausstellungsreihe der Gesellenstücke des Schreiner-Handwerks in Stuttgart. Dieses Jahr geht der Vorhang für die Ausstellung auf vom 12. bis 30. September im Friedrichsbau Varieté Stuttgart.

logowerbung wurde von der Schreiner-Innung Stuttgart mit der Erstellung der Einladung und der Plakate beauftragt. Zudem wurden die Fotos der Gesellen und der Gesellenstücke unter unserer Regie in den Räumen der gewerblichen Schule für Holztechnik aufgenommen. Über die Sommerferien wurden die Drucksachen sowie begleitende Roll-Up-Displays dann produziert und ausgeliefert. Wir sind gespannt auf die Wechselausstellung mit Vernissage vor Ort …

Tags: mailing, fotografie, druck, publikationen, druckvorstufe, print, konzept, satz, stuttgart, werbeauftritt, corporate design, werbeagentur