Pietätvoll: Neues Corporate Design für Bestattungsinstitut Stock

Das Schöne in unserer Branche ist, dass man mit den unterschiedlichsten Produkten, Berufen und Dienstleistungen zu tun hat. Nun zählen wir auch ein Bestattungsunternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. Das Bestattungsinstitut Stock in Edingen-Neckarhausen hat sich werblich komplett neu aufgestellt.

Die Basis bildet das neu entworfene gestaltete Firmensignet und die entsprechende Umsetzung eines neuen Corporate Designs. Somit wurden sämtliche Geschäftspapiere, Beschriftungen, Mailsignaturen und Schilder von uns neu gestaltet und umgesetzt. Für die neue Homepage zeichnen wir ebenfalls verantwortlich und haben beim Fotoshooting entsprechend Regie geführt. Dabei sind sehr persönliche Aufnahmen herausgekommen, welche die persönliche Betreuung und Firmenphilosophie von Oliver Stock, dem Geschäftsführer, widerspiegelt. 

Tags: kreation, logoentwicklung, signet, edingenneckarhausen, metropolregion, corporate design, logo, werbeagentur