webdesign – leistungen

Ihr Internet-Auftritt:

Viele Unternehmen nutzen nur unzureichend die sich ständig verändernden Möglichkeiten dieses spannenden Werbemediums. Nichts ist langweiliger und für das Unternehmen peinlicher als der letztjährige Messetermin im aktuellen News-Bereich. Auch die vor mehreren Jahren durchaus noch akzeptable “Wir-sind-drin”-Webpages sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Der Surfer und potentielle Kunde möchte einen Nutzen und Mehrwert – oder er surft weiter.

Dabei gibt es mittlerweile jede Menge Möglichkeiten, Inhalte aktuell zu kommunizieren. Von der einfachen Webpage bis hin zu komplexen, dynamischen Content-Management-Systemen mit integriertem Webshop reicht die Bandbreite, die wir unseren Kunden anbieten. Selbstverständlich im jeweiligen Corporate-Design und passend zu Ihrer Print-Kommunikation.

A–Z – unsere Leistungen im Überblick!

Abwicklung, Beratung, CMS, Cross-Media-Publishing, Domain-Registrierungen, Facebook, Konzeption, Programmierung, Regelmäßige Content-Aktualisierungen, Social Media, Suchmaschinen-Optimierungen, Twitter, Webdesign, Xing

Tags: internet, webdesign, seit 1991, leistungen