thomas reinmüller

...wurde im März 1969 in Stuttgart geboren und ist seit 1991 geschäftsführender Gesellschafter der logowerbung.

Seit 2011 ist er zudem im Vorstand der Hockeyabteilung des VfB Stuttgart mit dem Aufgabengebiet Werbung | Sponsoren | Presse betraut. Mitte 2014 wurde er zudem zum Schriftführer des Handels- und Gewerbevereins HGV Obertürkheim-Uhlbach e.V. gewählt.

Sein Zuhause hat er mit seiner Frau und zwei Kindern im schönen Stuttgart-Uhlbach. Dort engagiert er sich – zusätzlich zu den vorgenannten Vorstandstätigkeiten – ehrenamtlich in verschiedene Projekte der evangelischen Kirchengemeinde und der Grundschule Uhlbach.

Werdegang: Nach Abitur, Zivildienst und einer Ausbildung zum Werbekaufmann war er zunächst als Junior-Kontakter, später als Kontakter in Stuttgarter Werbeagenturen tätig. Als nächstes folgte schon 1991 der Schritt in die Selbständigkeit. Zwischenzeitlch konnte das 25-jährige Firmenbestehen der logowerbung gefeiert werden.

»Neue Medien bieten stets neue Herausforderungen, dennoch sollten die Kontakte im wirklichen Leben nicht in Vergessenheit geraten, denn man trifft sich immer zweimal im Leben..«.

Sie erreichen mich in Stuttgart-Uhlbach direkt unter Telefon 0711 727292-27. Oder Sie senden mir eine E-Mail.

Tags: vita, logowerbung, stuttgart, uhlbach