Kunstvoll: neue Webseite für Monika Speck

Faszinierend, was die Illustratorin, Buchautorin und Kunsthandwerkerin Monika Speck aus Karlsruhe aus Transparentpapier zaubert. Ihre Fenstertransparente sind Unikate und werden von ihr einzeln von Hand in verschiedenen Schnitt- und Reißtechniken gerfertigt. Wir haben für die Kunsthandwerkerin eine Webseite erstellt, die ihre Werke entsprechend in Szene setzt - auch auf mobilen Geräten.

Frischer Werbeauftritt für Kartoffelhof Thomas

Kartoffelhof Thomas

Mit ein "Paar Kartoffelreihen vom Opa" hat laut Michael Thomas alles begonnen. Zwischenzeitlich ist der Betrieb zu einem mittelständischem Betrieb mit Sitz in Heidelberg (Grenzhof) gewachsen und zählt Supermärkte, Restaurants und auch Privatpersonen zu seinen Direktkunden. Unter dem Motto: "Gutes aus der Region" haben wir für den Kartoffelhof Thomas in Heidelberg einen frischen Werbeauftritt umgesetzt.

In guten Händen: neuer Werbeauftritt Ergotherapie Macchini

Mit 4 Praxisstandorten in Lampertheim, Bürstadt, Lorsch und Heppenheim startete "Ergotherapie Macchini" pünktlich zum 1.4.2017 mit neuem Inhaber, neuer Firmierung, neuem Namen und natürlich einem komplett neuen Werbeauftritt.

Sympathisch: Ergotherapie Macchini mit neuem Webauftritt

Mit der Praxisübernahme ging auch der Webauftritt der Ergotherapie Macchini just-in-time online. Zielsetzung dabei war, eine klar strukturierte und übersichtliche Webseite zu gestalten und die 4 Praxis-Standorte in der Rhein-Neckar-Region in den Fokus zu rücken.

25 Jahre logowerbung

Happy Birthday logowerbung!

Vor genau 25 Jahren wurde – mit der Gewerbeanmeldung beim Bürgermeisteramt Schwieberdingen – der Grundstein gelegt für unsere Werbeagentur.

Container Bauer in Neckarhausen: Relaunch der neuen Webseite

Neue Webseite Containerdienst Bauer

Wer renoviert und einen zuverlässigen Containerdienst im Rhein-Neckar-Raum sucht, der kommt an D. & D. Bauer GmbH in Edingen-Neckarhausen nicht vorbei. Seit über 20 Jahren am Markt hat sich der Dienstleister in der Region als "Container Bauer" einen guten Namen gemacht. Allerdings war der bisherige Internetauftritt zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Höchste Zeit also, ein für eine moderne und klare Webseite.

Frisch besohlt: neue Webseite Schuhhaus Hertel in Weinheim

Nach der kompletten Umsetzung des neuen Corporate Designs ging nun auch die neue Webseite online. Schuhmachermeister Werner Hertel führt seit über 40 Jahren in Neckarhausen die Meisterwerkstatt, seine Frau Petra kümmert sich zusammen mit ihrem Team um das Ladengeschäft in Weinheim in der Fußgängerzone. Das 10-jähriges Jubiläum des repräsentativen Ladengeschäftes wurde zum Anlass genommen, auch den Online-Auftritt zeitgemäß und ansprechend zu gestalten.

Neugeboren - das Corporate Design der Hebammenpraxis Eppelheim

Die beiden erfahrenen Hebammen Michaela Baum und Birgit Fuchs praktizieren bereits seit vielen Jahren. Nur mit dem bisherigen Werbeauftritt und Logo kam bislang wenig Freude auf. Kurzum: ein Neustart musste her. Und genau das haben wir gemacht. Neben einem neuen Corporate Design haben wir den beiden Hebammen auch einen neuen Namen verpasst - die Hebammenpraxis Eppelheim. Punkt.

Das Runde muss ins Eckige - Unterstützung für den FC Viktoria 08 Neckarhausen

Seit August unterstützen wir den örtlichen Fußballverein FC Viktoria 08 Neckarhausen als Sponsorpartner. Als erste "Amtshandlung" haben wir das Vereinslogo vektorisiert und etwas überarbeitet sowie erste Banner für den "Kerwe-Bembel" umgesetzt. Wir wünschen dem FC Viktoria eine erfolgreiche Fußball-Saison.

Namaste - neue Webpräsenz palani-ayurveda.de ist online

Man kann den Duft der von Palani Mildenberger verwendeten Kräuteröle förmlich riechen. Das war zumindest das Ziel, das Thema Entspannung, Massage und Wohlbefinden in html/css und Co. umzusetzen. Zahlreiche stimmungsvolle Bilder der vielfältigen ayurvedischen Therapieformen sowie ein Fullscreen-Film über eine Kräuterstempel-Massage lassen so ein stimmungsvolles Ganzes entstehen. Eine doch recht aufwändig umgesetzte Webpräsenz mit umfangreichen Bildmontagen und warmen Farbstimmungen. 

Meisterlich - Neues Corporate Design für die Grenzhof Zimmerei

In Zuge des Büroausbaus in unserer Niederlassung in Edingen hatte Jörg Schumann bereits Arbeiten verrichtet und unsere Bürodecke ökologisch gedämmt. Nach bestandener Meisterprüfung wollte er nun auch den bisherigen Firmenauftritt professionell gestaltet haben. So kam der Kontakt zu Stande.

Pietätvoll: Neues Corporate Design für Bestattungsinstitut Stock

Das Schöne in unserer Branche ist, dass man mit den unterschiedlichsten Produkten, Berufen und Dienstleistungen zu tun hat. Nun zählen wir auch ein Bestattungsunternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. Das Bestattungsinstitut Stock in Edingen-Neckarhausen hat sich werblich komplett neu aufgestellt.

Unbestritten sympathisch - das neue Corporate Design für Vera Ungemach Supervision & Coaching

Sie kennt sich aus mit "Streitigkeiten schlichten" - schließlich ist Frau Vera Ungemach neben Ihrer Tätigkeit bei der Jugendgerichtshilfe in Heidelberg auch professionelle "Supervisorin" und Coach. Sie wird aber nicht nur dann gerufen, wenn es Schwierigkeiten gibt sondern ist auch präventiv mit Ihrer professionellen Beratertätigkeit zur Stelle. Da sie vorwiegend mit der Geschäftsleitungs- und Führungsebene zu tun hat, haben wir ihr für ihre Selbständigkeit ein neues und einheitliches Firmenerscheinungsbild entwickelt um sich auch "optisch" entsprechend professionell dort präsentieren zu können.

Unterschriftensammlung - Dankeschön des Lehrerkollegiums

Das gesamte Lehrerkollegium der Freien Waldorfschule Heidelberg bedankte sich mit einem Kärtchen für die Umsetzung der neuen Imagebroschüre. Eine nette Geste, über die wir uns sehr gefreut haben. 

Vorgestellt - die neue Imagebroschüre der Freien Waldorfschule Heidelberg

In Zusammenarbeit mit dem Kollegium sowie engagierten Eltern wurde die neue Imagebroschüre der Freien Waldorfschule Heidelberg e.V. fertig gestellt. Dabei herausgekommen ist eine Broschüre, die bislang von allen Seiten eine äussert positiv Resonanz erfährt und in der sich die ganze Schule wiederfindet. Im Mittelpunkt dieser Broschüre stehen die Besonderheiten dieser Waldorfschule und soll vor allem zukünftigen Eltern eine Entscheidungshilfe sein. Wir meinen, das ist in symphatischer Art und Weise gelungen.

Stimmgewaltig - Redesign Homepage der Stimmentwicklerin

Bereits 2012 entwickelten wir für Simone Kesternich einen neuen Auftritt. Zwischenzeitlich fokussiert sich die Musikerin und Gesangscoach(in) auf die Stimmbildung bzw. Gesangsunterricht. Daher lage es nahe, auch den werblichen Auftritt entsprechend auf dieses Thema zu fokussieren. Die neue Seite ging am 20. Oktober 2014 online.

Ausgewogen - Neues Corporate Design für re.balance

Pünktlich zur Messe haben wir für unsere Neukundin Simona Wolfer in Ladenburg ein stimmiges Erscheinungsbild umgesetzt. Wir heißen eine weitere Neukundin in der Rhein-Neckar-Region herzlich willkommen. Die Aufgabenstellung war, zunächst einen griffigen Namen und ein unverwechselbares und einprägsames Erscheinungsbild zu entwickeln. Wir meinen, es ist uns ganz gut gelungen.

Klein aber fein - Messeauftritt Sonnenschein in Mannheim-Feudenheim

"Nur" 3x4 Meter, dafür aber doch recht professionell und geschmackvoll: so könnte man den Messeauftritt der Sonnenschein Senioren- und Familienbetreuung auf der Leistungsschau in Mannheim-Feudenheim kurz umschreiben.

Webdesign mit Energie: Yowea® Energie-Coaching ist online

Sympathisch, personenbezogen und klar geht die neue Webseite von unserer Kundin Christiane Maria Völkner im neuen Erscheinungsbild online. Im Vordergrund steht ihre Person und das sieht man der Seite auch an. Zahlreiche Bilder, Aufmacher und Diashows setzen unsere Kundin ins Rampenlicht. 

Neue Energie: Corporate Design für Yowea® Energie-Coaching

Mit Ihrer Praxis "Yowea®" in Edingen bei Heidelberg bietet unsere Neukundin Christiane Maria Völkner seit Jahren erfolgreich spirituelle Beratungen, Seminare, Coachings und Ausbildungen an. Sie ist zudem erfolgreiche Buchautorin. Für ihre Dachmarke "Yowea" und speziell den Bereich "Energie-Coaching" hat logowerbung ein entsprechendes neues Firmenerscheinungsbild entwickelt und umgesetzt.

Namaste - Neue Webpräsenz für das Bildungsprojekt Süd-Indien e.V.

Pünktlich zur anstehenden Benefizveranstaltung am 9. November 2013 geht die neue Webseite des Bildungsprojekt Süd-Indien e.V. online. Im Vordergrund stehen die Menschen in Kadambadi (Südindien) und die Arbeit bzw. Erfolge des Bildungsprojektes vor Ort. Mit vielen Bildern, Galerien und die Einbindung von Video- und facebook-Beiträgen wurde die neue Seite präsent von uns in Szene gesetzt.

Metropolregion Rhein-Neckar

Mit unserer Niederlassung in Edingen-Neckarhausen sind wir – neben unserem Hauptsitz in Stuttgart-Uhlbach auch in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten. Somit sind wir noch schneller und effektiver, wenn es um die Betreuung vor Ort geht. Für folgende Kunden haben wir bereits regionale Projekte in Mannheim, Heidelberg und Umgebung erfolgreich umgesetzt:

so finden Sie uns – vor den Toren Heidelbergs

Im März 2013 wurde die Niederlassung Rhein-Neckar gegründet. Von dort aus kümmert sich Boris Pribosic, neben der Stammkundschaft, auch um Kunden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg - eben der Metropolregion Rhein-Neckar.

Unsere Niederlassung befindet sich mitten in Edingen in der Hauptstraße 105a im Hinterhaus mit schönem Gartenblick. Hier lässt es sich kreativ arbeiten...

Niederlassung Edingen

Ehrlich - neue Internetpräsenz der Sonnenschein Senioren- und Familienbetreuung

Mit dem Start der neuen Webpräsenz der Sonnenschein Senioren- und Familienbetreuung in Ilvesheim ist der neue Werbeauftritt nun abgeschlossen und lässt das Sonnenschein-Team - werblich gesehen - in neuem Licht erstrahlen. Die bildbetonte Webseite zeigt ehrlich und vertrauenserweckend die vielfältigen Dienstleistungen des Sonnenschein-Teams zusammen mit deren Kunden "in Action". Schließlich spielen das Persönliche und Menschliche dabei eine große Rolle.

Das Krönchen aufgesetzt: neue Webpräsenz ist online

Ein neues Betreuungsangebot in Mannheim-Seckenheim wurde innerhalb nur einen Jahres ins Leben gerufen: die Kinderkrippe Krönchen. Pünktlich zur Eröffnung haben wir das von uns entwickelte Corporate Design für einen professionellen Webauftritt umgesetzt.

Lisanum: neue Webpräsenz ist online

LISANUM startet durch - die neue Webseite ist online:

Mit der neuen Homepage wurde ein weitererer "Baustein" des neuen, von uns entwickelten Corporate Designs umgesetzt. Die Seite startet mit einer animierten Aufmacher-Seite, die das Thema Ganzheitlichkeit und ayurvedische Behandlungsmethoden stimmungsvoll in Szene setzt.

Stark: neuer Werbeauftritt Florian Winter Personal Training

Für unseren Neukunden Florian Winter Personal Training haben wir kurzfristig einen neuen Werbeauftritt konzipiert und umgesetzt. Für die optimale Ansprache seiner Kernzielgruppe Führungskräfte haben wir eine passende Bildidee entwickelt und diese konsequent in seinen Flyern umgesetzt.

Flyer, Rollups & mehr für die Waldorfschule Heidelberg

Pünktlich zum Aktionstag "Lebendiger Neckar" am 17. Juni haben wir im Zuge der Umsetzung des neu von uns entwickelten Corporate Designs der Waldorfschule Heidelberg zwei neue Imageflyer sowie diverse RollUp- und Mesh-Banner ausgeliefert. Für zukünftige Veranstaltungen sind somit vielfältige Werbemittel zur professionellen Präsentation der Schule vorhanden. 

Auf einer Welle: Redesign der Waldorfschule Heidelberg

Nach über 20 Jahren des Gründung der Freien Waldorfschule Heidelberg haben sich im Laufe der Zeit eine Vielzahl unterschiedlicher Werbemittel und Umsetzungen entwickelt. Zeit also, der Schule nach Außen hin ein einheitliches Corporate Design zu verpassen.

Wolkenlos: Sonnenschein Seniorenbetreuung

Eigentlich wollte Andrea Räpple ja nur eine Heckscheibenbeschriftung. Und wir bekamen eine selbst laminierte "Visitenkarte" in die Hand gedrückt. Da war klar - ein professioneller Auftritt muss her.

Fernöstlich trifft Westlich: Neuer Werbeauftritt für Lisanum

Die Verbindung altbewährter ayurvedischer Behandlungsmethoden mit neuem, westlichen Wissen: das ist Lisanum in Ilvesheim bei Mannheim. Zur ganzheitlichen Praxis gehört auch ein ganzheitlicher Werbeauftritt. Sämtliche Geschäftspapiere, Praxisschilder, Einladungen und Flyer wurden von uns kurzfristigst umgesetzt. Nach der offiziellen Eröffnung am 21. April 2012 werden noch die restlichen Projekte wie Fahrzeug- und Praxisbeschriftungen sowie ein neuer Webauftritt realisiert. Wir freuen uns drauf...

Im Einklang: notabene goes facebook…

notable goes facebook

Strukturiert, übersichtlich, schnell…

So einfach sollte der Umgang mit den neuen Medien sein. Doch leider gestaltet sich der Aufbau einer eigenen facebook-Präsenz nicht immer so einfach wie gedacht. Für notabene Simone Kesternich – Musikerin und Musikcoach erstellten wir die Firmenpräsenz auf facebook. Natürlich im Corporate Design und stets vernetzt zum Internetauftritt.

Sie wollen Ihren Firmenauftritt auch auf facebook und Co ausweiten? Wir beraten Sie gerne!

Auf Trab gebracht - neues Corporate Design für die mobile Tierheilpraxis

Corporate Design Mobile Tierheilpraxis

Für die mobile Tierheilpraxis Heike Bentzinger in Mannheim haben wir ein neues Corporate Design entwickelt. Passend zu Pferden und zur Naturheilkunde in eher gedeckten Farben gehalten. Stilbildend ist das neu entwickelte Signet und darauf basierend die Silhouette eines Pferdes und eines Hundes, damit man gleich erkennen kann um was es geht.

Diese Gestaltungselemente ziehen sich durch sämtliche Geschäftspapiere, Flyer und parallel auch in der neu geschaffenen Webpräsenz. Als i-Tüpfelchen wurde auch das mobile "Einsatzfahrzeug" der Tierheilpraxis von uns entsprechend auffällig gestaltet.

Da steckt Musik drin - Werbeauftritt für notabene

Eine Musikerin, eine Sängerin, eine Musikpädagogin, eine Musikerberaterin: das ist Simone Kesternich. Ganz schön vielseitig die Frau. Und ebenso vielseitig waren die Anforderungen an Ihren Werbeauftritt zum Start in die Selbständigkeit. Neben der Namensfindung "notabene" haben wir für Simone Kesternich ein einheitliches Signet für Ihre 3 Geschäftsbereiche geschaffen, ihre neuen Geschäftspapiere umgesetzt und eine etwas aufwändigere Webpräsenz realisiert.

Neben einem integrierten Audioplayer für ihre Demosongs, einem Veranstaltungskalender und einer selbst editierbaren Bildergalerie haben wir die Seite mit 3 Template-Wechseln ausgestattet. Je nach Geschäftsbereich wechselt also die Farbe nebst Firmenlogo. So lassen sich die 3 unterschiedlichen Bereiche dennoch gut unter eine Hut bringen.

Lokale Frische – Herrmanns Hofladen in Käfertal

Herrmanns Hofladen im Herzen Mannheim-Käfertals - frischer Werbeauftritt:

Für den im Mannheimer Stadtteil Käfertal ansässigen Hofladen haben wir einen neuen Werbeauftritt realisiert. "Lokal einkaufen - Frische vor Ort" lautet die Botschaft und soll Herrmanns Hofladen durch einen professionellen Auftritt stärker ins Bewusstsein der Käfertaler bringen.

Basis ist das neue Logo. In einem ersten Schritt wurden Flyer und die komplette Außenbeschriftung realisiert. Weitere Werbemaßnahmen sollen folgen.

Interessen durchsetzen: der neue Werbeauftritt der IG-EHV

Wie wichtig ein professionelles Erscheinungsbild ist, lässt sich am neuen Werbeauftritt der Interessengemeinschaft Erweiterte Honorarverteilung (IG-EHV) anschaulich darstellen. Es geht um die Durchsetzung der Rechte ehemaliger Kassen-/Vertragsärzte gegenüber der kassenärztlichen Vereinigung Hessen, dem zuständigen hessischen Landesministerium und anderer politischen Institutionen.

willkommen bei logowerbung...

Schön, dass Sie unsere Internet-Seiten besuchen.

Seit 1991... die logowerbung reinmüller + pribosic gmbh ist eine inhabergeführte Werbeagentur in Stuttgart-Uhlbach und in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg. Wir haben uns auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Ergänzend dazu haben wir aber auch zahlreiche Kunden aus dem Business-to-Consumer-Bereich und einige Institutionen und Vereine in unserem Portfolio.

über logowerbung

Inhabergeführte Full-Service Werbeagentur – seit 1991

Aufgrund unserer Betriebsgröße, unserer langjährigen Erfahrung und unserer internen Struktur sind wir unkomplizierter, schneller und effektiver als mancher (größere) Mitbewerber. Zudem sind wir natürlich kreativ im Entwurf, routiniert in der Umsetzung und äußerst flexibel.

boris pribosic

...wurde im September 1968 in Stuttgart geboren und ist seit 1991 geschäftsführender Gesellschafter der logowerbung.

Er engagiert sich im kulturellen Bereich, beispielsweise beim Polizeimusikkorps Mannheim sowie beim Strohgäu-Sinfonieorchester, als Spieler und rund um die Werbung für das Orchester. Zudem ist er im Vorstand der Freien Waldorfschule Heidelberg und für die Werbung der Schule aktiv. Sein Zuhause hat er vor den Toren Heidelbergs in Edingen-Neckarhausen.

boris pribosic

Niederlassung Rhein-Neckar | Hauptstraße 105 A | 68535 Edingen-Neckarhausen