boris pribosic

...wurde im September 1968 in Stuttgart geboren und ist seit 1991 geschäftsführender Gesellschafter der logowerbung.

Er engagiert sich im kulturellen Bereich, beispielsweise beim Polizeimusikkorps Mannheim sowie beim Strohgäu-Sinfonieorchester, als Spieler und rund um die Werbung für das Orchester. Zudem ist er im Vorstand der Freien Waldorfschule Heidelberg und für die Werbung der Schule aktiv. Sein Zuhause hat er vor den Toren Heidelbergs in Edingen-Neckarhausen.

Nach Abitur, Zivildienst und einer Ausbildung zum Werbekaufmann war er zunächst bei Pforzheim als Junior-Kontakter tätig. Später wechselte er als Kontakter zu einer Werbeagentur nach Stuttgart und dann schon in die berufliche Selbständigkeit.

Im März 2013 wurde die Niederlassug Rhein-Neckar gegründet. Von dort aus kümmert sich Boris Pribosic, neben der Stammkundschaft, auch um Kunden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg - eben der Metropolregion Rhein-Neckar.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0 62 03 / 8 40 59 30. Oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Tags: metropolregion, edingenneckarhausen, vita, logowerbung, rheinneckar