boris pribosic

...wurde im September 1968 in Stuttgart geboren und ist seit 1991 geschäftsführender Gesellschafter der logowerbung.

Er engagiert sich im kulturellen Bereich, beispielsweise beim Polizeimusikkorps Mannheim sowie beim Strohgäu-Sinfonieorchester, als Spieler und rund um die Werbung für das Orchester. Zudem ist er im Fundraising-Kreis für die Freie Waldorfschule Heidelberg und deren Werbung aktiv. Sein Zuhause hat er vor den Toren Heidelbergs in Edingen-Neckarhausen.

Nach Abitur, Zivildienst und einer Ausbildung zum Werbekaufmann war er zunächst bei Pforzheim als Junior-Kontakter tätig. Später wechselte er als Kontakter zu einer Werbeagentur nach Stuttgart und dann schon in die berufliche Selbständigkeit.

Im März 2013 wurde die Niederlassug Rhein-Neckar gegründet. Von dort aus kümmert sich Boris Pribosic, neben der Stammkundschaft, auch um Kunden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg - eben der Metropolregion Rhein-Neckar.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0 62 03 / 8 40 59 30. Oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Tags: metropolregion, edingenneckarhausen, vita, logowerbung, rheinneckar