Großprojekt vollendet: 302 aus 352 Seiten, 6 Sprachen, 1 Katalog

Seit Anfang des Jahres beschäftigt er auch uns – der neue MEVACO Katalog 2014. In enger Zusammenarbeit mit der Headagentur wurde der Folgekatalog des 2011er-Erstlingswerks aus der Kooperation fertig gestellt. Zwischenzeitlich liegt das gedruckte Ergebnis vor...

Mit großem Stolz blicken wir auf ein weiteres Projekt welches mit Hilfe der logowerbung-internen Database Publishing Datenbank zeitnah und effizient umgesetzt werden konnte! logowerbung war bei diesem Projekt für den Satz der insgesamt 1.800 Produkt-Seiten verantwortlich.

Nebenbei wurden noch sämtlichen, knapp 200 Lochblechprodukte eine neue, attraktivere Optik verpasst - neugierig? Wir zeigen Ihnen das Endprodukt gerne!

Tags: werbung, b2b, satz, redesign, katalog, database publishing