Skip to main content

Orange im Quadrat: Neues Corporate Design für »corpus physio«

Bereits im Oktober hat unser Kunde »corpus physio« seine neuen Praxisräume im Herma Areal in Stuttgart-Wangen bezogen. Passend zum Umzug wurde logowerbung mit dem Redesign der kompletten Geschäftsausstattung und der Neugestaltung der Internetseite beauftragt.

Die bisher in Hedelfingen ansässige Physiotherapiepraxis von Oliver Groh wurde mit dem Umzug auch gestalterisch neu aufgestellt. Das Erscheinungsbild der Werbemittel wurde geschärft und aufmerksamkeitsstärker ausgerichtet. Das Zusammenspiel von großzügigen Räumen mit warmem Industrieparkettböden inspirierte zu einem schönen, mutigen Orange in der selbstbewussten Darstellung des neuen corpus-Logos. Alle Werbemittel – vom Briefbogen über Visitenkarten, Terminzettel, Quittungen bis hin zur Außenwerbung mit Plakaten, Beachflag und der in Kürze  finalisierten Fensterbeschriftung – tragen diesen warmen Farbton zur besseren Wiedererkennung. Als letztes wird dann noch die Internetseite auf Vordermann gebracht. Wir freuen uns drauf!