Skip to main content

Neuer Look – Website und Social Media für Charlotte HaarMode

Alles neu macht der … äh April! Seit heute ist die neue Internetseite des Friseursalon Charlotte HaarMode aus Stuttgart-Obertürkheim unter https://www.charlotte-haarmode.de online. Zudem gingen zeitgleich auch die korrespondierenden Social-Media-Auftritte bei instagram und facebook live. Jetzt heißt es, fleißig die Zielgruppe der Follower zu erweitern.

lokaleshandwerk mobileIm Zuge der Website-Entwicklung wurde auch das seit der Firmengründung im Jahr 1988 vorhandene Charlotte-Logo behutsam modifiziert. Der Name der Inhaberin Sonja Münzenmaier wurde im Claim ergänzt. Highlight des Projekts war allerdings das Fotoshooting letzte Woche im Salon, mit Portrait- und Ambienteaufnahmen zur Bebilderung des neuen Internetauftritts. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sowohl Kundin als auch Agentur sind glücklich, was will man mehr!