Mehr Geschichte(n) – Hinweistafeln für historische Gebäude in Obertürkheim und Uhlbach

Heute ist feierliche »Enthüllung« weiterer Hinweistafeln des Bürgerverein Obertürkheim-Uhlbach e. V. – unter anderem an den Alten Rathäusern in Uhlbach und Obertürkheim. logowerbung produzierte wieder eine ganze Reihe edel-schlichte Hinweistafeln in klassischem Siebdruck. Der Bürgerverein Obertürkheim-Uhlbach e. V. weist mit diesen Tafeln auf historisch interessante Gebäude in den beiden Stadtteilen hin.

Weiterlesen

Das As in der Hand: Neues Corporate Design für »a+s Heimtextilien GmbH«

Wenn die Druckerei mit einer Palette anfährt ... ist es ein größerer Auftrag. Gestern wurden druckfrisch die neuen Geschäftspapiere der a+s Heimtextilien in Winterbach bei uns an- und wenig später beim Kunden abgeliefert. Das neue Firmenerscheinungsbild des im Bereich Raumausstattung und Bodenbeläge tätigen Unternehmens nimmt so auch greifbare Gestalt an.

Weiterlesen

Frischer Werbeauftritt für Kartoffelhof Thomas

Kartoffelhof Thomas

Mit ein "Paar Kartoffelreihen vom Opa" hat laut Michael Thomas alles begonnen. Zwischenzeitlich ist der Betrieb zu einem mittelständischem Betrieb mit Sitz in Heidelberg (Grenzhof) gewachsen und zählt Supermärkte, Restaurants und auch Privatpersonen zu seinen Direktkunden. Unter dem Motto: "Gutes aus der Region" haben wir für den Kartoffelhof Thomas in Heidelberg einen frischen Werbeauftritt umgesetzt.

Weiterlesen

Mit Herz: Redesign des Werbeauftritts der engel-werbung

Werbemittel mit Herz – anlässlich der diesjährigen Fachmesse für Messeartikel »Newsweek 2017« in der Porsche Arena Stuttgart wurde erstmals der durch logowerbung kreierte neue Werbeauftritt der engel-werbung sichtbar.

engel werbung bodenSeit über zwei Jahrzehnten besteht eine enge B2B-Beziehung zwischen logowerbung und der engel-werbung in Degerloch. Im Vorfeld der Messe wurden wir nun mit einem Redesign des Werbeauftritts der engel-werbung beauftragt. Der Fokus wurde auf mehr Emotion, mehr Produkt und mehr Faszination des Produktportfolios gelegt. Die Kernaussage »Werbeartikel mit Herz« bringt diesen Anspruch klar und prägnant auf den Punkt. Denn Schenken und beschenkt werden ist immer eine Herzenssache – egal ob im privaten oder geschäftlichen Bereich. Der heutige Messeauftritt mit Buttons, Bodenaufklebern und Farbigkeit zeigt gelungen die Verliebtheit zu den angebotenen Produkten und Services.