Typisch schwäbisch: neue Internetseite für die Weinstube Löwen

Typisch schwäbisch – gemäß dieser Maxime wurde nun dem in den letzten Jahren neu ausgerichteten Werbeauftritt der Weinstube Löwen in Stuttgart-Uhlbach die digitale Krone aufgesetzt: Die neue responsive Internetseite ging nun – mit Auszügen aus der aktuellen Speisekarte und saisonalen Angeboten – zum Ende der Pfingstferien online.

Weiterlesen

Kunstvoll: neue Webseite für Monika Speck

Faszinierend, was die Illustratorin, Buchautorin und Kunsthandwerkerin Monika Speck aus Karlsruhe aus Transparentpapier zaubert. Ihre Fenstertransparente sind Unikate und werden von ihr einzeln von Hand in verschiedenen Schnitt- und Reißtechniken gerfertigt. Wir haben für die Kunsthandwerkerin eine Webseite erstellt, die ihre Werke entsprechend in Szene setzt - auch auf mobilen Geräten.

Weiterlesen

Frischer Werbeauftritt für Kartoffelhof Thomas

Kartoffelhof Thomas

Mit ein "Paar Kartoffelreihen vom Opa" hat laut Michael Thomas alles begonnen. Zwischenzeitlich ist der Betrieb zu einem mittelständischem Betrieb mit Sitz in Heidelberg (Grenzhof) gewachsen und zählt Supermärkte, Restaurants und auch Privatpersonen zu seinen Direktkunden. Unter dem Motto: "Gutes aus der Region" haben wir für den Kartoffelhof Thomas in Heidelberg einen frischen Werbeauftritt umgesetzt.

Weiterlesen

Mit Herz: Redesign des Werbeauftritts der engel-werbung

Werbemittel mit Herz – anlässlich der diesjährigen Fachmesse für Messeartikel »Newsweek 2017« in der Porsche Arena Stuttgart wurde erstmals der durch logowerbung kreierte neue Werbeauftritt der engel-werbung sichtbar.

engel werbung bodenSeit über zwei Jahrzehnten besteht eine enge B2B-Beziehung zwischen logowerbung und der engel-werbung in Degerloch. Im Vorfeld der Messe wurden wir nun mit einem Redesign des Werbeauftritts der engel-werbung beauftragt. Der Fokus wurde auf mehr Emotion, mehr Produkt und mehr Faszination des Produktportfolios gelegt. Die Kernaussage »Werbeartikel mit Herz« bringt diesen Anspruch klar und prägnant auf den Punkt. Denn Schenken und beschenkt werden ist immer eine Herzenssache – egal ob im privaten oder geschäftlichen Bereich. Der heutige Messeauftritt mit Buttons, Bodenaufklebern und Farbigkeit zeigt gelungen die Verliebtheit zu den angebotenen Produkten und Services.